Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Professional Avatar von spYder

Standard

macbook oder ipad.?

Standard

Wenn, dann macbook oder?

Professional Avatar von spYder

Standard

ich weiss ja nicht.

ich möchte was zum mitnehmen. apple-fans haben spy-infos weitergegeben, dass man beim sdk kit des ipad eine notruffunktion gefunden hat. also wäre es auch möglich, dass man mit dem ipad plus jailbreak telefonieren kann. sieht halt lustig aus, wenn man so ein Din A4 Gerät ans Ohr hält. xD

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    macbook oder ipad.?

naja, mitm macbook arbeitet man eher. mitm ipad tut man sachen, von denen man so tut als müsse man sie unterwegs machen oder weil man zu faul is aufzustehen, also die üblichen sinnlosen sachen wie studivz, facebook, etc... macbook und ipad sind doch zwei völlig verschiedene sachen

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    macbook oder ipad.?
    Wen dan Ipad, wofür ein macbook welches überteuert ist und im verhältniss zu dem was da drin ist und dem Preis ein reiner witz ist...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gibts irgentnen Programm womit ich Musik auf meine 360 streamen kann? Bisher kenne ich nur connect360 aber das ist, solange ichs nicht kaufe, auch nur auf 100 Dateien limitiert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gibts irgentnen Programm womit ich Musik auf meine 360 streamen kann? Bisher kenne ich nur connect360 aber das ist, solange ichs nicht kaufe, auch nur auf 100 Dateien limitiert.
    Winamp kann sowas.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wen dan Ipad, wofür ein macbook welches überteuert ist und im verhältniss zu dem was da drin ist und dem Preis ein reiner witz ist...
    Ähmm ich glaube eher dass das IPad nen absoluter Witz ist...gut für mich sind alle Apple Produkte absoluter Witz, außer die MP3 Player...Du kannst nicht sagen, dass das MacBook überteuert ist, denn alle Produkte von denen sind überteuert...ist einfach so

Aber mit dem MacBook könnte ich mich noch persönlich am besten anfreunden...Ich finde immer noch keinen Grund sich ein IPad zu kaufen, außer mal gemütlich auf der Couch nen Film anzuschaun...da könnte ich aber ünrigens auch nen Laptop verwenden
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem MacBook könnte ich mich noch persönlich am besten anfreunden...Ich finde immer noch keinen Grund sich ein IPad zu kaufen, außer mal gemütlich auf der Couch nen Film anzuschaun...da könnte ich aber ünrigens auch nen Laptop verwenden
    Oder nen Fernseher, der auch fuer 500+ € zu haben ist^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja das wär auch ne Option....sogar die weitaus beste Möglichkeit mit nem Beamer, allerdings keine Mobilität gewährleistet
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte