Gegen den neuen Quad Core von Apple wird eventuell wohl auch der Integra einpacken können und warum willst du ausgerechnet ne Sony Cam in deinem Handy?^^ Das hat doch nichts mit der Qualität zu tun
Druckbare Version
Gegen den neuen Quad Core von Apple wird eventuell wohl auch der Integra einpacken können und warum willst du ausgerechnet ne Sony Cam in deinem Handy?^^ Das hat doch nichts mit der Qualität zu tun
ja ne grad weil sony einer der besten in dem Gebiet ist.
Wäre bestimmt ganz nice, Fotos und Videos bei schlechtem Licht und ebenfalls Verwacklungsschutz.
@Saltwater das stimmt natürlich dass es seither flashspeicher in handys gab, bloß mein ich die Geschwindigkeit könnte wesentlich schneller werden. So könnte das Handy vllt schneller "booten" und apps öffnen.
Aber wie gesagt, dass is ja alles nur Wunschkonzert meinerseits :p ^^
Waum sollte Apple irgendwas verbauen, an dessen Entwicklung sie nicht beteiligt gewesen sind?
Das wäre doch ein riesen Rückschritt und wenn nicht sogar der größt mögliche Rückschritt.
Ich meine als Steve Jobs das Iphone vorgestellt hat, hat er expliziet gesagt, dass es für ein Unternehmen nur Sinn macht ihre eigene Software nur auf ihre eigene Hardware zu spezialisieren, damit sie das beste Ergebnis erarbeiten können.
Das ist ja auch gleichzeitig der größte Vorteil den Apple gegenüber anderen Software Herstellern (Google) und Harware Hersteller (Samsung, HTC,...) hat.
Wenige eigene Hardwares (lol) laufen mit einer eigenen Software.
Und nicht Viele fremde Hardwares auf mehreren fremden Softwares. (Ich schätze jetzt mal grob, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr als 20 aktuelle Handy Modelle im Verkauf gibt die alle mit irgendeiner Version von Andorid laufen, wo keiner der Durchschnittskonsumenten einen Plan hat was sich von Version 2.1 auf Version 4 verändert. Außer dass die Nummer größer ist.)
Apple scheint Probleme mit den Siri-Servern zu haben.
Siri ist seit dem 24. fast immer offline.
ist es möglich beim iMac 27" zusätzlich noch eine 2,5" SSD zu verbauene ?
die SSD's bei deren iMacs sind schweineteuer und benutzen noch die alte Technologie
Was ist eigentlich dran an Apple's Konsole ?
Hat man schon was neues gehört ? :-|
Ich meine, Gabe Newell ist nicht gerade das Orakel, bloss weil Newell dran glaubt heisst das noch gar nichts.
Neues zum iTV?
http://www.itopnews.de/2012/03/apple...em-smartphone/