hi alle zusammen also bin jetzt entlich aufgewacht nach dem stressigen tag gestern war ich echt voll fertig^^ also ich muss sagen ich fand die gc dieses jahr wieder mal einfach nur geil!!!! Hab natürlich auch Warhead angezokkt un war davon auch sehr begeistert und auch der ea stand an sich war der hammer was die da für ne show hatten geil. Also ich weis wirklich nicht weis paar von euch haben weil sie schreiben die GC bringts nicht ich finde es alleine geil was die da für stimmung machen an den ständen zb am rapidshare stand war ein moderator von mtv un da gings echt heftig ab. Mein fazit es war dieses jahr wieder mal sau geil und ich werde nächste jahr natürlich wieder hingehn auch wen es dan warscheinlich nicht mehr in leipzig sonder in köln is was ich persönlich total ******* finde weil die GC einfach nach Leipzig gehört.
ach ja un wen ihr wollt kann ich gern irg wie meine bilder hochladen und es wäre vill echt gut wen wir dan mal alle bilder von jedem sammeln un in eine rar packen das jeder alle bilder bekommen kann.