Ja ne klar xD kann man fast nicht übersehen :-D
Stimmts das Nintendo dort heuer gar nix am Laufen hat? Ich mein die waren letztes Jahr schon nicht der Brüller aber gar nicht dabei sein...
Druckbare Version
Ja ne klar xD kann man fast nicht übersehen :-D
Stimmts das Nintendo dort heuer gar nix am Laufen hat? Ich mein die waren letztes Jahr schon nicht der Brüller aber gar nicht dabei sein...
Hoffentlich nich :(
Wo The Legend of Zelda Phyntom Hourglass spielbar war saß ich dort 4 Stunden und habs gezockt :)
Natürlich hab ich andere auch mal dran gelassen:lol: (leider)
Bei Twillight Princess stand da sone dumme Frau die hat Kontroliert das man höchstens 5 mal spielt aber ich 11 mal gezockt ^^
Leztes Jahr war die auch genial!
Es gab das Wii Fit Board und ich hab 1 Stunde gewartet hab dafür aber Socken, T-Shirt, Schlüssenanhänger und ein Cap bekommen :D
Hab mein eigenen Mii Boutten gemacht, ja das war schon cool:)
Der größte Mist is das ich nur son 16 Bändchen bekomme :sad:
Aber trotzdem freu ich mich riesig und ich habs gut ich brauch nur en halbe Stunde hin und somit bin ich erster der da is und lezter der geht wie leztes Jahr!
Irgendwie müssetn sich alle HQ leute da treffen ;D
Ich lass mirn T-Shirt machen mit Zelda vorne drauf und hinten
"Crysis HQ Member: Link93"
:X Ja wiifit, ich wollte nicht warten xD
hm... leiber werd ich auch haben wenn ich kommen sollte, aber welches verat ich nicht xD (---___db___--- is nicht praktisch ^^) (is eh jeden Tag ein anderes) Joah könnten uns nen Termina ausmachen so aufs grobe :)
Ich bin leider nur am ersten Tag da:neutral:
Ich weis nich wie aber ich habs gepackt meine Eltern davon zu überzeugen das wir den Urlaub verschieben lassen aber irgendwie hab ichs hingekriegt das wir erst die Woche darauf fahren nur meine Mutter hat dazu gesagt: "DU DARFST NUR AN EINEN TAG HINFAHREN!"
Das nervt total :(
so hab mir ein T-Shirt machen lassen
vorne Funclan-Germany und seitlich [FC] Crysis2142^^
dann weis jeder wer ich bin XD
Steht noch nicht ob ich auch komm. Jedenfalls wenn ich komme, dann Freitag. War die letzten 3 male dort und darunter am ersten und 2. mal am Wochenende. Das ist einfach unmöglich am WE ein Spiel anzuzocken. Da is einfach so viel gedrängel - total unmöglich sich nen hübschen Tag drauß zu machen. Das 3. mal bin ich dann am Freitag gekommen - war super!
Ob ich jetzt komme oder nicht steht noch in den Sternen. Habe mich ja schon bisschen mit CRYSIS 2142 unterhalten usw^^.
Mfg LKrieger
Ich hoffe ich kann kommen, aber ich werde mal schauen.....
Wieviel kostet da eine Karte? Und wann ist das? ^^