hey wollt ma nachfragen wan die jenigen die moing auf die gc geht so losmüssen also ob mit zug auto oder wie auch immer ihr hinkommt. ich fahr moing früh so auf halb 6 mit paar kumpelz mtm auto runter. ich hoff das moing dan kein stau is^^
Druckbare Version
hey wollt ma nachfragen wan die jenigen die moing auf die gc geht so losmüssen also ob mit zug auto oder wie auch immer ihr hinkommt. ich fahr moing früh so auf halb 6 mit paar kumpelz mtm auto runter. ich hoff das moing dan kein stau is^^
Ich kann doch nich kommen :(
Keine Fahrgelegenheit:?
Ich würd aber sooo gerne:x
Schade link ... kein geld für SBAHN oder so? Fahrrad?
Besser als zuhausse :roll:
Also wenn ich mit Bus fahrn würde dann müsste ich 3 mal umsteigen das wär nich alzu schlimm aber dann noch mit Zug fahren und wie ich mich kenn verpass ich den Zug oder Bus. -.-
Fahrrad, ne lieber nich nomma:lol: 36km sind kein Scherz für nen untrainierten Sack wie mich.
Besser als zuhause auf jeden!
Tante oder Onkel müssen alle Arbeiten und keine Eltern zuhause :(
Gibts ne Möglichkeit sich ein Taxi zu bestellen?
Okey das wird verdammt teuer :(
Wegen geld, Eltern nich zuhause und nur 50 Euro da
Der nächste Zug is in Naunhof und bis dorthin 3 mal umsteigen -.- Wenn ich mit den Zug fahre bin ich noch ca. 4km vom Messegelände entfernt.
Das Insgesammt macht ca. 20-22 Euro klar es reicht aber es is dann nich wenig Geld.
Edit: Hab grad Nachbarn gefragt die müssen morgen zu ner Geburtstagsfeier :p
nimsm fahrrad mit und fahr von da aus dann die 4 kms mitm radl ^^ is doch kein ding fürn jungen buab wie dich :razz:
Ich wäre die 36 km mit dem Fahrrad gefahren:sparste Geld-tust was für deine Gesundheit-und: so weit ist das garnicht :D
edit: nimm doch einen Kollega mit, dann ist so eine Fahrt voll lustig^^