Naja wird schon irgendwie klappen, wenn nicht muss halt ein kumpel rein-raus-rein :D
Naja leider sind meine Eltern grad im Urlaub, wird dann also nicht mit Einverständniserklärung :D
Druckbare Version
Naja wird schon irgendwie klappen, wenn nicht muss halt ein kumpel rein-raus-rein :D
Naja leider sind meine Eltern grad im Urlaub, wird dann also nicht mit Einverständniserklärung :D
naja kannst doch jemanden Fragen ob er dir seins gibt
Oder man findet das auch meistens dann am boden sowas
Hört sich ein bisschen Dumm an ist aber meistens so
Jeder kann sein Glück versuchen
wie ob jemand seins gibt...will der jenige nicht seins behalten? :-o
Ach alles papalapap ^^
geh einfach dein kumpel losschicken der holt dir ein 18ner bändchen
er selbst brauch ja eh keins da er 18 is und sich mit ausweiß an den ständen ausweisen kann.^^
leicht schnell und unkompliziert ^^.
Ah ok...aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen...
man kauft sich eine tageskarte...und das bändchen kriegt man kostenlos oder wie läuft das ab???
weil manche gehen ja nur mit tageskarte hin und brauchen nur das band, versteh das system nicht ganz, sry für die vielen fragen :D
alsooo...
du brauchst ne eintrittsKarte damit du in die Halle kannst ^^
kostet ermäßigt pro tag 8,50 , normal 13 euro.
und die bändchen kannste dir an gewisse stände holen die am parkplatz an infopoints oda diese bändchenpoints zu kriegen sind.
mit den bändchen kannst du zeigen das du ein gewisses alter hast und kannst somit titel sehen die erst für USK 16 etc zu sehen sind...
die sind auch kostenlos.
Mit dem band kannst halt zeigen "du bist 18, du darfst".
Ausweiß zeigen langt aba auch an einzelnen gaming ständen...
(für dich jedoch nich ^^da dein ausweiß zeigt "nene du nich 18, du nich spielen crysis ^^)
edit: ich bin pennen xD, schreib morgen wieder hier rein.
Oh man ihr glücklichen !!!
Ich würde so gerne mit kommen aber keiner von meinen Kumpels hat bock darauf..... :neutral:
Ich würde auch 1000 Bilder schiessen mit der neuen Kamera die ich bestellt habe und Videos aufnehmen in FullHD !!
Köln ist aber etwas näher, vielleicht wird es nächstes Jahr was....
Ich wünsche alle die dort hin gehen viel spass !:grin: