Nimm irgendwas von Prodigy ;)
Druckbare Version
Nimm irgendwas von Prodigy ;)
...aber dann nicht Firestarter!
Da stimme ich eher für Breathe oder Spitfire.
Komisch. Spitfire ist mir auch als Erstes in den Sinn gekommen. :)
Breathe ist auch keine schlechte Idee und vielleicht noch Hotride.
Aber es kommt natürlich immer ganz auf's Video an. Wenn's etwas ruhiger sein soll ist The Trick vielleicht eher was.
BTW: Celldweller macht auch sehr geile Mucke, die sich perfekt für Videos eignet. Der wird auch immer sehr gern genommen. Zum Beispiel:
und viele mehr.Zitat:
Credits include: “CSI” (Superbowl Spot), “Superman Returns,” “Silent Hill,” “Doom,” “Mr. and Mrs. Smith,” “Supercross,” “XXX: State of the Union,” “Spider-man 2,” “Constantine,” “Catwoman,” “Redline,” “The Punisher,” “Dirt,” “Friday Night Lights,” “Paycheck,” “Timeline,” “Mindhunters,” “National Security,” “Bad Boys 2,” “Crackdown” “The Fast and The Furious: Tokyo Drift,” “Need For Speed: Most Wanted,” “Project Gotham Racing 3,” “Enter the Matrix” and “XGRA.”
Ein paar Titel kannst du auf seiner MySpace Seite anhören.
@noxon: Danke für deinen Tipp hat mich sehr weitergebracht - Celldweller is echt hammer...
Mfg LKrieger
Kein Problem.
Ich bin auf den Typen auch erst aufgrund eines Fan-Videos gestoßen.
das Celldweller Album hab ich schon seit mehreren Jahren und hörs immerwieder gerne.
Sehr geile Musik.
Freu mich schon aufs nächste Album.
Hier kann man sich ein paar remixes anhören.
http://www.remix.celldweller.com/listen.php#
Super leute hab auch schon weng was im Auge.
@Noxon: seeehr geiles Fear Fan Video und das Lied von Celldweller im Vid find ich bis jetzt am besten.
Mfg LKrieger
Das wird ja Gott sei Dank jeden Moment kommen. 13 Neue Songs. *jubel*Zitat:
Zitat von Loco
Das finde ich eine sehr gute Idee von ihm, dass er die Samples für einen Wettbewerb bereitstellt. Da sind eine paar geile Remixes durch entstanden.Zitat:
Ich hatte mir das Sample-Pack auch mal runtergeladen und wollte ein wenig mit dem Magix Musicmaker rumspielen, aber bisher hatte ich noch keine Zeit dazu. Trotzdem würde ich gerne mal einen eigenen Remix machen.
Magix Musicmaker.... WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gell ein schlechteres programm haste net gefunden? Das benutzen wir manchmal in der Schule und das ist so der Müll...
Cubase oder Cool Edit Pro sind da meilenweit besser (wenn auch nicht ganz so benutzerfreundlich)
Ich wollte nur mal schnell ein paar Samples zusammen mixen und wollte mich nicht groß damit beschäftigen. Da dachte ich, dass der MMM ganz gut dafür geeignet wäre.