bei mir sind immer nur wetterleuchten puhh :cry:
Druckbare Version
bei mir sind immer nur wetterleuchten puhh :cry:
Hier (Osten von NRW) braut sich gerade ein weiteres Armaggedon zusammen... :)
Bei uns ist Absolut nix, auch nie wa los -.- das Nervt total, ich will auch mal Strum oder so haben ^^
War ja klar. Ich bin heute morgen bei schwüler Hitze mit dem Rad zur Arbeit gefahren, dann habe ich bei immer weiter steigenden Temperaturen im Büro gehockt und ca. 30Min bevor ich Feierabend hatte wurde es Pechschwarz draußen und die Blitze gingen los.
Also Regenjacke angezogen und auf's Rad gestiegen, aber während der Heimfahrt kam so gut wie gar kein Regen runter.
Als ich daheim war, war ich dann nass geschwitzt, aber von außen war die Jacke trocken..
Megafail!^^
Na ja, jetzt ist's harmlos draußen, aber ich habe kP was ich nachher anziehen soll, wenn ich noch raus gehe... :/
hier fängts jetzt auch an richtig dunkel zu werden, wind wird auch immer stärker =D
hoffentlich gibts was ordentliches^^
edit: ok nun gehts los, heftiger regen & gewitter yea :D
Was ist das für ein Blödsinn? Ein paar Regentropfen und das wars schon? Schon scheint wieder die Sonne... da ist wohl jemanden die Puste ausgegangen.
Wir haben noch strahlenden Sonnenschein...
Warte eigentlich auf ´nen richtigen Sturm, dass diese scheiss Hitze weggeht,
und es nich mehr so arg schwül ist :-/
Ich will Gewitter,aber immer noch keine Wolke :(
Es wird dunkler bei mir. Der Regen kommt in einem richtig geilen Winkel... 45°.
Nebel verdeckt schon die Berge im Hintergrund. Donner kommen immer näher. Extremer Platzregen.
Ich liebe es :ugly:! Nur die Fenster zu spät geschützt :x.
Edit: Jetzt ist das schlimmste vorbei. Boah, war das geil. Extremer Platzregen und ordentlich Hagel. Das hätte ein Bild gegeben. :ugly: