Naja wenn du dann mal sowelche hast und dann eines aufen Kopf bekommst und dann ohnmächtig wirst willstes bestimmt netmehr ^^
Druckbare Version
Naja wenn du dann mal sowelche hast und dann eines aufen Kopf bekommst und dann ohnmächtig wirst willstes bestimmt netmehr ^^
Nein willst du nicht...
Außer du hast Spaß daran all deine Fensterscheiben und Dach
zu erneuern.
Doch will ich. Es müssen ja nicht unbedingt die MEGAKLOPPER sein, aber wenigstens mal größere:razz:
mein thread lebt ja noch 8)
heute um 8 uhr ^^ wie b1gm sagte...BAM
fett ^^ ich liebe sowas :-)
Schön, dass es manche von euch überhaupt net stört, wenns blitzt und donnert ^^.
Beim ersten Blitz ist mein PC aus. Keine Chance. Strom weg und fertig!
Ich würd meinen PC nie bei Blitzwetter laufen lassen.
BTW: Es wird bei uns grad übelst dunkel. Da denkste, die Welt geht unter xD
Alles schwarz am Himmel.
Fängt schon an zu regnen wie verrückt...
Mal gespannt, wie lange es sich raus zögert :roll:
seit ihr bekloppt. ich habe es warm und nen freien himmel :-D
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :-D
Ja klasse - das von voringst scheint bei uns nur ein kleiner "Vorbote" gewesen zu sein. Bei uns kommts gerade so schwarz - das nimmer normal.
@Robin: mein pc war aus - mein lappi is über wlan weitergelaufen ;):D:D
EDIT: Hab mein Souvenir nochma ausm Eisfach rausgeholt :D . Hier nochma nen Bild.
http://www.abload.de/thumb/p9240110nae.jpg
EDIT:Nützt dir auch nichts wenn deine Daten weg sind ;)Zitat:
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :grin:
EDIT: Bei uns is jetzt so dunkel - denkst das wär nach!! - hab noch nie son schwarzen Himmel gesehen. EDIT: LooooL!! Solarbeleuchtung is gerade angegangen.
Mfg LKrieger