Druckbare Version
bei uns hat es in jedem schulzimmer nen wasserhahn ;)
Zitat: Zitat von bricKed bei uns hat es in jedem schulzimmer nen wasserhahn ;) Aber wenn nur braunes Wasser rauskommt?
Zitat: Zitat von Link93 Aber wenn nur braunes Wasser rauskommt? ... dann wohnt er im Osten. Was wollt Ihr mit Hitzefrei? Gewöhnt Euch lieber schon mal dran. In der Berufswelt gibt's auch kein Hitzefrei.
Zitat: Zitat von knoxvi||3. ... dann wohnt er im Osten. Was wollt Ihr mit Hitzefrei? Gewöhnt Euch lieber schon mal dran. In der Berufswelt gibt's auch kein Hitzefrei. .............bla bla bla.............
Zitat: Zitat von Link93 Du bist 6te? Oder versteh ich da gerade was falsch:lol: Hehe...nee bin 10.^^...bin erst seit 6 Jahren auf der Schule, wo ich halt bin^^...meine nicht insgesamt die Schule :)
Zitat: Zitat von Choli .............bla bla bla............. ... ein Kommentar, welcher komischerweise zum Avatar passt 8-)
Zitat: Zitat von knoxvi||3. ... dann wohnt er im Osten. Was wollt Ihr mit Hitzefrei? Gewöhnt Euch lieber schon mal dran. In der Berufswelt gibt's auch kein Hitzefrei. Is mir klar und deswegen hab ich mich für den Beruf des Grafikers entschlossen:-D Zitat: Zitat von knoxvi||3. ... ein Kommentar, welcher komischerweise zum Avatar passt 8-) :arofl:
Zitat: Zitat von knoxvi||3. ... dann wohnt er im Osten. Was zur hölle is das für ne logik?
in nrw gilt die norm: sobalds um 11 uhr 28+°c is, gibts hitzefrei :)
bei uns gibts wenn es 10uhr über 27° sind