Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laggen durch WinUpdate?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast

Standard Laggen durch WinUpdate?

Hi,

es ist mal wieder ein(bzw 3) Windows Updates rausgekommen, was ich mir dann auch artig geldaen habe (bzw automatisch )...naja jedenfalls hab ich danach mal Anno1701 gestartet was eg auf höchsten details läuft und da hatte ich dann nur noch 10-20fps (vorher 30-60) bei cod2 genau dasselbe vorher 50-80 nachher nur noch 20-30....jetzt habe ich systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und es funzt wieder alles....

Kann das an den Updates liegen? Ich fühl mich irgendwie nich wohl wenn ich die nich laden kann

ahja:

88gtx
    c2d 66
    windows xp sp2

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

normalerweise kannst du ein Update auch deinstallieren/rückgängig machen. Schon versucht?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gast

Standard

öhm nein.... hast recht...ich warte ersmal ab er hat die updates nu instaliert...ich konnte ihn nich davon abhalten *grml*

mal sehen wies sich entwickelt

Stichworte