Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 11.September

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard 11.September

Ich finde es schrecklich was dort in New York passiert ist und die Feuerwehrmänner die ins WTC gegangen sind haben meinen höcchsten Respekt.

Aber das die Luftwaffe dort nichts gemacht hat die sollen doch angeblich"die beste Luftwaffe der Welt"sein.

Ich glaube Bush steckt da mit drinn.

Was denkt ihr darüber,steckt Bush mit drinn?

Wieso hatt er nichts gemacht wie die Flugzeuge ins Pentagon geflogen sind?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich was dort in New York passiert ist und die Feuerwehrmänner die ins WTC gegangen sind haben meinen höcchsten Respekt.

Aber das die Luftwaffe dort nichts gemacht hat die sollen doch angeblich"die beste Luftwaffe der Welt"sein.

Ins Pentagon sind keine Flugzeuge geflogen. Das waren Marschflugkörper.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ins Pentagon sind keine Flugzeuge geflogen. Das waren Marschflugkörper.
    JA?Ich dachte immr das wären Flugzeuge gewesen!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... ich empfehle den film "Zeitgeist" http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960

vielleicht ein wenig ala "verschwörungstheorie", aber meiner meining nach zum großteil sehr informativ und auch glaubwürdig...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Dann such mal im Netz paar Bilder vom Pentagon an diesem Tag. Da sieht man kein Flugzeugwrack kein garnix. Aufnahmen gibt es auch(auf denen ist eine Rakete zu sehen). Leider sind diese Aufnahmen sehr schwer zu finden. Aber such einfach mal.

Edit: So schwer sind sie doch nicht zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=lsWZHKIg3Cs
    Geändert von Roberi (23.05.2008 um 14:37 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sir Lolz

Wenn du damit meinst, warum sie die Flugzeuge nicht abgeschossen haben, das hat mehrere Gründe:

1.Sie wussten nicht, wohin die Terroristen wollen bzw. ob sie überhaupt Schaden anrichten wollen und vielleicht nur Lösegeld etc. fordern werden und somit ein Abschuss unnötig ist.

2.Soviele Leben aufs Spiel zu setzen, ist außerst kritisch, zum einen wegen 1. und wegen den Familien, die dann mit Sicherheit allesamt klagen!
    Außerdem ist bis dato nicht genau geklärt, ob so ein Abschuss Verfassungswiedrig ist oder nicht!

Bush hat da nichtviel zu melden, ich denke der Verteidigungsminister hat über einen Abschuss zu entscheiden!

Mfg

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das Thema ist doch schon alt und ausgelutscht. Es ist zwar schrecklich, aber wirklich schlimm sollte es nur die von euch getroffen haben, die mit Aktien bzw. Wertpapieren allgemein gehandelt haben, von daher "take it easy". Die Filme Zeitgeist und Fahrenheit 9/11 beinhalten alles, was man wissen sollte und was, meiner Meinung nach, unbedingt zum Grundwissen zählen sollte.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sorry aber wieso das alles jetzt wieder "aufrollen"?!?

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte