Bin ein "reiner" PC-Zocker... wollt mir erst wegen GTA 4 ne PS 3 holen, habs aber dann doch net getan; außerdem komm ich mit ner PC-Tasta besser klar als mitm Joypad.
Druckbare Version
Bin ein "reiner" PC-Zocker... wollt mir erst wegen GTA 4 ne PS 3 holen, habs aber dann doch net getan; außerdem komm ich mit ner PC-Tasta besser klar als mitm Joypad.
Ich spiel nur am PC. Da ist die Steurerung einfach viel viel besser. Mit den Controlern komm ich mir so hilflos vor.
Früher viel mehr PC, mittlerweile gefallen mir die Konsolen weitaus besser!
Wegen der Steuerung, dass ist alles nur ne Sache der Übung!
habe beides gewählt.
Zocke zwar viel am PC jedoch auch gerne an der Konsole!
bald ja auch ne ps3 Kaufen!:) und psp kommt weg!:D
Somit beides gewählt!;)
nur pc^^
wird wohl auch so bleiben
kb auf ne konsole^^
reicht mir ab un zu ma beim freund :-D!
zocke leider nur noch PC, da ich meine konsole aus finaziellen gründen verkauft habe.
mfg MATSCHKEK
Ich spiele derzeit ausschließlich auf dem PC da ich nur eine Wii besitze und es dafür derzeit, zumindest meiner Meinung nach, keine interessanten Spiele gibt. Habe allerdings vor mir im Juni/Juli ne 360 zuzulegen, dann ist hoffentlich endlich Schluss mit der ständigen Suche nach neuen Spielen.
Ich spiele ausschließlich aufm PC und werde auch in Zukunft nicht auf diese "Bremse für Fortschritt, sprich 32bit und Angst vor schlechten Absatzzahlen bei PC Entwicklung" setzen.
Ich habs mir vorm PC dermaßen gemütlich eingerichtet, dass ich kein Sofa brauche. Wenn es aktuell keine interessanten Spiele für PC gibt, dann beschäftige ich mich anderweitig, aber ich werde NIE im Leben eine Konsole anfassen, denn erst Recht keine Aufmerksamkeit schenken! Ich HASSE Konsolen abgrundtief! Wegen dieser "Brems-Technologie" gibt es immer weniger gute Spiele für PC. Ganz zu schweigen von dieser bekackten Steuerung in Shootern.
Ich hoffe, dass eines Tages eine Technologie entwickelt wird, die diesen bescheuerten Konsolen Markt endgültig begräbt!
ICH HASSE KONSOLEN ABGRUNDTIEF!!! BIS IN DIE HÖLLE!!! :evil2:
DAS ist MEINE MEINUNG und diese werde ich bis ins Grab tragen!
Hab früher beides gezockt... aber mittlerweile benutze ich meinen
laptop zum "surven", chatten und musik und so (dj-zeug)
zocken tu ich nur noch auf der ps3.