stimmt da oben herscht vaccum nicht luft!!
Druckbare Version
Die bewegt sich zwar, aber nicht im Wind.
Man muss auch hier wieder beachten, dass es sich dort um einen luftleeren Raum handelt. Es gibt also keinen Luftwiderstand, der die Flagge abbremsen würde.
Du brauchst die nur einmal anticken und sie wackelt für lange Zeit hin und her. Sie wird lediglich durch die Reibung im Stoff abgebremst. Die kommt dort oben also nicht so schnell zum Stillstand, wie hier auf der Erde und das sieht dann wohl so aus, als ob sie dort im wind flattern würde.
Ach ja. Und bevor jemand fragt, warum man die Flagge von der Erde aus nicht sehen kann, der überschätztz unsere Fähigkeiten im Bau von Teleskopen aber gewaltig. Selbst das LEM ist viiieeeel zu klein, als das wir das hier auf der Erde noch beobachten könnten.
Wir können ja selbst den reflektierten Laser kaum erfassen, den wir oben auf die Spiegel schießen. Von dem kommen nur noch wenige Photonen hier unten an.
na dann soll doch mal jemand hochfliegen und das alte "Inventar" was zurückgelassen worden ist gleich mitbringen. Aber bitte net die Ammis.
Wäre das ganze ein Film, glaube ich gäbe es viel zuviele Risiken seitens der Amis sich lächerlich zu machen. Was ist denn mit den Astronauten ? Haben die jahrelang alles und jeden angelogen? Das es zahlreiche Sendungen gibt dadrüber, die natürlich alle Fragen aufwerfen, .....hallo das ist Fernsehen, dazu wird eine Sendung gedreht.
Davon lebt der Journalismus tagein ,tagaus. Natürlich reden die von 100 Gegenbeweisen das es net so sein kann, aber mal ehrlich des Rätsels Lösung haben die auchnicht parat.
Man muss nur jedes Jahr in verschiede Revolverblätter schaun, wieviel UFOs kommen da zusammen? Eine andere Kultur(Rasse) etc. wie immer man sie auch nennen mag, die die Möglichkeit hat abermilliarden Kilometer durchs Weltall zu reisen, hat nix anderes zutun wenn sie auf einen bewohnten Planeten antrifft, um schnell wieder weg zu fliegen?? Wo bleibt denn da die Logik? Vielleicht können die ja hier nicht leben unter unseren Umständen, aber gleich wieder weg zu fliegen?
Da liegt doch die Tatsache sehr nahe das wiedermal irgend welche Leutz in der Redaktion Ihre Zeitung etc. noch vollbekommen müssen ,wo näher. Oder?
Ich bin nicht Doc.Allwissend , das sind nurmal so paar Anregungen von mir.
Gruss
@megaman, der war gut:D
:):) ja genau !! lol. ich glaube aber das hat auch noch niemand gesehen wie die da nachts am Kornfeld herumbasteln.