ich einen vodka.:-D:-D:-D
Druckbare Version
Also ich muss auch nochmal kurz was zu dem Spiel sagen!
Wir habn eine ganz andere Deutsch Mannschaft gesehen. Schweinsteiger war ein sehr starker Spieler. Das er ausm nichts in der 22chsten kahm und da das dingen rein gemacht hat war hammer. Ich bin erst mal aufgesprungen!^^
Ein für mich überagender Spieler des Tuniers aus der Deutschen Mannschaft ist Lahm der ist immer defensief zur stelle und entschärtf immer ohne irgendwie zu faulen.
Schweini hat seine REOTE KARTE wieder gut gemacht ein sehr überragendes Spiel. Nicht nur er und Lahm alle insgesammt waren sehr gut. Man hat die Deutsch Mannschaft endlich wieder laufen sehen sie waren weider laufbereit.
Denke der Knoten in der Mannschaft ist somit geplatzt, genauso wie er bei Klose heute geplatzt ist.......
Auf zum Halbfinale wer Gegner ist sehen wir morgen abend! ;) 8)
Das Spiel war so geil !!!!:D
GEBT MIR EIN H... H GEBT MIR EIN U .. U GEBT MIR EIN M.. M GEBT MIR B .. B GEBT MIR EIN A .. A!!! GEBT MIR EIN Schei* PORTUGAL .. SCHEI* PORTUGAL.. WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄÄ TÄTÄRRÄÄÄÄ
Boah ICH bin überzeugt meine freunde .. Ich bin überzeugt! Geiles Spiel.. Geile Leistung!
Schweini und Lahm haben einfach super gespielt :) !!
:D:D haha
schlaft gutttttttttt
Edit: Verdammt was habe ich da gestern für einen mist fabriziert? ^^
haha so geil geiles spiel geile mannschaft bei mir in der stadt ging es so ab auf ins halbfinale jungs :D
Kann man nix mehr zu sagen,
grandioses spiel mit spannung und dominanz der deutschen ELF.
Ich sing nur: "Halbfinale, Halbfinale, How How HOW !"
Viel spass noch beim feiern... ;)
Unsere Jungs waren zeitweise nicht zu erkennen, total verändert und super gespielt. Dann schlichen sich aber wieder diese eklatanten Löcher und Ungenauigkeiten im Mittelfeld ein, sowie die Krankheit den Gegner einfach nicht attackieren zu wollen. Da gabs zig Szenen in denen 3 Mann neben einem Portugiesen herlaufen und nicht angreifen, bis er am 16er ankommt.... Das muss sich noch ändern!
Ansonsten... ich sag, wir stehen so gut wie im Finale, ... und wünsche mir die Holländer!
und.. Die Portugisen waren nicht schlecht.!!!
sie waren sogar gut , besonders in sachen schnelligkeit, präzision (abgesehen von den torschüssen gegen ende des Spiels(distanz))
sie haben immer lücken gefunden, wie sie durchkamen und haben ständig attakiert.
Aber wenn die deutschen mal einmal gecontert haben, saß der ball ! ^^