@pumax
Ich rede nicht von diesem Spiel, sondern deine Haltung allgemein! Selbst gegen Portugal hast du gesagt, wir hätten nicht besonders gut gespielt, wie bei jedem Spiel;)
Aber es soll hier bitte jetzt nicht ausarten!
Druckbare Version
@pumax
Ich rede nicht von diesem Spiel, sondern deine Haltung allgemein! Selbst gegen Portugal hast du gesagt, wir hätten nicht besonders gut gespielt, wie bei jedem Spiel;)
Aber es soll hier bitte jetzt nicht ausarten!
@pumax
Aber den Spaniern schon VOR dem Abpfiff zu gratulieren ist nun mal nicht optimistisch sondern pesimistisch :cool:.
Naja aber wenn man sich die anderen Teams ankuckt kann man stolz sein
Griechenland <---------Europameister 2004--------->Vorrunde raus
Frankreich <------------Vizeweltmeister 2006--------->Vorrunde raus
Italien <-----------------Weltmeister 2006------------->Viertelfinale raus
@Sir Lolz
Kann dir nur zustimmen!
@All
Jetzt kommt bitte nicht mit dem schwachsinnigen Argument, dass wir immer leichte Gegner bekommen!
wo er recht hat, hat er recht!
das war echt arg übel..
Schuldige werde mich nächste mal anders ausdrücken
Der schiedsrichter wurde 100 % gekauft das hat man schon Richtig Gemerkt :mad:hrrrrrr
Alles Schiedsrichter schuld mann mann mann WIE ICH SO WAS HASSE
Ja, find ich auch... wenn ich ehrlich bin, reden die meisten den deutschen Fußball eher schön, anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen! Und außerdem haben die Spanier übers gesamte Turnier den besten Fußball gespielt, oder nicht? Die habens einfach verdient - und wenn man über verdient oder unverdient redet: die Spanier haben das Tor getroffen und die Deutschen nicht. Punkt aus Ende!