Ich glaube alle hier im Forum sind dafür das Spanien gewinnt.
Wir machen die Türken platt wenn die mit den gesperrten Spielern spielen würden würde ich mir ein bissi Sorgen machen aber so :D
Druckbare Version
Ja ,die Türken haben immer nur Glück gehabt.Zitat:
Sir Lolz:
Wir machen die Türken platt wenn die mit den gesperrten Spielern spielen würden würde ich mir ein bissi Sorgen machen aber so :grin:
<!-- / message --><!-- sig -->
wann spielen die?
Die spielen um 20:45
Blödsinn.Türkei hat schon gegen Kroatien ohne 5 Stammspieler gespielt!Gegen Deutschland sind sage und schreibe 9 Leute nicht dabei.
Habt ihr die erste 11 der Türkei gesehen?Ich bislang in dieser EM noch nicht.
Glaubt ihr Deutschland würde eine ständige Rotation unter diesem Druck in dieser Größenordnung ohne spielerischen Schwächen überstehen?
Die haben doch schon 2 von 4 Spiele mit der ersten 11 grottenschlecht gespielt.Ich will nicht sagen das die Türkei mit der ersten 11 genial spielen würde,aber zumindestens nicht so chaotisch. :D
Ich bin für Italien
3:1
Ist schon richtig was du sagst, aber ich denke Deutschland würde gut klarkommen, denn die haben keine schlechten Alternativen :D Siehe Hitzlsperger oder Rolfes die ein klasse Spiel gezeigt haben...Nicht zu vergessen ist der 3. Torwart Deutschlands, der so einiges auf dem Kasten hat xD (ich denke mehr als Jens :D)
Mein Tipp ist 3:1 für Italien nach Verlängerung und das Finale wird so aussehen:
Deutschland : Russland 3:0 xDDDDD
Ich will nicht sagen,dass die beste Türkische 11 die Deutschen sicher schlagen würde.Nein das möchte ich nicht sagen.Wir waren mal eine technisch sehr starke Mannschaft,doch dies zerreist uns im Moment.
Es wird gerade überlegt den 3.Torhüter als Feldspieler einzusetzen.Das ist krank :)
Es geht hier nicht um 2-3 Alternativen,die man in ein funktionierendes System einfügt.
Wir reden hier über dramatische Postitionsrotationen.
Mittelfeldspieler wird Abwehrspieler.Stürmer wird rechtsaussen und so weiter.Das zerfetzt das ganze System.
Glück im Unglück.Wahnsinn wie wir im Moment beide Extreme repräsentieren :D:D
Möge der im Moment *hust*Glücklichere*hust* weiterkommen :D
SPANIEN OLÉ :-D:-D
Spanien wird 3:1 Gewinnen wenn sie so spielen wie bei ihrem ersten Spiel.