Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: I.C.M.C., Wer nimmt Teil?

Gesperrt

Standard

Danke, aber da steht was von: Level needs to be the own creation of each user, heißt das man darf garnicht zuzweit arbeiten? "kuckeaufdiemapvicewoauchzweizusammenarbeiten"
    und databaseentrys sollen in englisch, was sind das?(ich meine nicht englisch)

Professional Avatar von Hamers

Standard

In der Database sind z.b. Variablen, dass die auf englisch sind damit die Tester sie lesen und verstehen können(sonst können sie es ja nicht übernehmen für Crysis2)

Mfg
    Geändert von Hamers (09.05.2008 um 21:45 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    In der Database sind z.b. Variablen, dass die auf englisch sind damit die Tester sie lesen und verstehen können(sonst können sie es ja nicht übernehmen für Crysis2)

Das mit den Usern wär aber blöd, aber das können sie ja eigl gar nicht wissen bzw. so schnell rausfinden

Mfg
    lol, crysis2, hehe, nicht schnell rausfinden: schnell beiträge löschen, die haben überall ihre Spitzel , aber was meinst du mit vriabeln, etwa wie ich meine Vehetationsordner nenne oder meine layer?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, crysis2, hehe, nicht schnell rausfinden: schnell beiträge löschen, die haben überall ihre Spitzel , aber was meinst du mit vriabeln, etwa wie ich meine Vehetationsordner nenne oder meine layer?
    Wenn du die Database öffnest, geh mal auf den Reiter "GameTokens".
    Dort kann man Variablen erstellen
    und die sollen in Englisch sein.

Gesperrt

Standard

ich weiß zwar nicht für was die gut sind, deswegen lass ichs auch lieber aber trotzdem thanks

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also bei Hamers und mir ists so das er mir nur ein ganz klein bissel hilft bei FG. (Beantwortet Fragen, Hilft wenn ich nicht weiterkomme, etc ) Eigtl mach ich alles allein.
    Was nicht erlaubt sind, sind gemeindschafts Projekte wie etwa Noname Island o.ä.!
    Geändert von TheMegaMaster (09.05.2008 um 21:47 Uhr)

Gesperrt

Standard

Eigentlich mach ich auch alles allein, (gruß an lolz) er macht so nebenbei sachen wie tods und readmes...( hoffe das ist im legalem Bereich)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte