Ich mag Fussbal generell nicht^^
Aber wenn ich zu ein Verein halten muss dann ist es 1.FC Lok Leipzig. Yeah Leipzig![]()
Ich mag Fussbal generell nicht^^
Aber wenn ich zu ein Verein halten muss dann ist es 1.FC Lok Leipzig. Yeah Leipzig![]()
¿tsnos saw ,rutangiS