Wie wi.ll Crytak keine Spiele mehr amchen
Druckbare Version
Wie wi.ll Crytak keine Spiele mehr amchen
Zitat von Scor: Naja seis drum, wenn Crytec die deutsche Community so sieht dann soll se sich halt (wie Black_Death sagt) auf die Community auf Crymod beschrenken.
Zitat Ende
Nun ich denke da genau so, wenn die meinen sie hätten uns nicht nötig...bitte^^
Aber so ein Forum wie dieses hier gibt es nicht 2x. Das Flair und die Atmosphäre (ok imo nicht aber sonst^^) findet man auf etwas unpersöhnlicheren Foren wie Crymod einfach nicht.
Hallo Community,
Meiner Meinung nach klingt es nach der Aussage Cevats so, als wolle man den Raubkopierern die Schuld geben, was ich aber ganz und gar nicht gerechtfertigt finde. Was Cry_Alex auch ganz recht sagte ist, dass man nicht abstreiten kann, dass das illegale Downloaden sowie Kopierern dem Geschäft schadet. Ist ja auch ganz logisch. Jedoch denke und will vielleicht auch nicht einsehen, dass die Raubkopierer Schuld daran haben, dass Crysis vergleichsweise wenig verkauft wurde. Es war mit Sicherheit ein zusätzliches Minus, aber darf man nicht die Augen schließen, wenn man sich die Qualität eines Produktes anschaut.
Also als Tipp gesehen, sollte man nicht wieder so einen Hype verbreiten, bzw. zulassen und so viele Informationen+Material veröffentlichen, denn somit werden die Erwartungen immer größer...im Nachhinein fehlt was und alle sind entäuscht. Was ich aber auch ganz klar unterstreiche ist, dass man vielerlei Sachen gestrichen hat, die man vorher versprochen hatte...
Man muss es einfach akzeptieren, dass man doch logischer Weise zu einem anderen Produkt greift, bei dem man ein Gefühl hat, ein fertiges Spiel in den Händen zu halten.
So, jetzt reichts...
* CLOSED *