@Raptor - nix zu tun? Er hat sich bedankt - Feierabend ;)
Druckbare Version
@Raptor - nix zu tun? Er hat sich bedankt - Feierabend ;)
ja, :D
sry für spam, hatte nur den letzten beitrag von ihm gelesen
(am besten du schließt den thread, sonst kann ich für nix mehr garantieren oder es kommen noch andere auf dumme ideen 8) )
Der Thread bleibt offen für andere Filmfragen. Alles restliche wird gelöscht und Leute können sodann nur mitlesen.
ich hab mal in den alten threads gewühlt und dabei diesen entdeckt und suche ebenfalls einen film - hab ihn ca. vor 7-8 jahren gesehen.
dort brechen terroristen bei einer familie ein, die auch ziemlich reich ist glaube ich, nehmen geiseln und versuchen irgendeine datei herunterzuladen.
einem kleinen jungen gelingt die flucht, aber alle die ihm helfen wollen werden von den terroristen getötet.
am ende wird auf jeden fall der leader der terroristen von der waffe seines komplizen, der am computer sitzt, erschossen und die terroristen besiegt.
übrigens sind keine islamistischen terroristen gemeint, die typen sahen eher nach deutschen aus und waren im vorgehen ähnlich wie die in stirb langsam.
hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal für eure antworten.
Hab ein Paar leise Vorahnungen, aber nichts konkretes, kannst du dich an einen oder mehrere Schauspieler erinnern, vllt den Ort des geschehens?
nun ja brechen bei einer familie ein - in ein normales haus also.
Könnte das ein Holländischer Film sein?
Der Titel ist mir leider auch entfallen aber von der Story her käme es hin.
Die Familie besteht aus Mutter Vater, Sohn ca. 10-12 Jahre und Tochter ca. 16-18Jahre?
Ich kenn einen Film, der das sein könnte, aber da spielt Bruce Willis mit und an den könntest du dich ja sicher erinnern;) oder:?:
also an bruce willis kann ich mich absolut nicht mehr erinnern, kann aber natürlich sein dass der mitgespielt hat.
mir ist inzwischen eingefallen, dass eine weibliche person ganz zu beginn getötet wird, bzw. man hört nur wie sie in einen anderen raum gebracht wird und dann fallen schüsse.
das war glaube ich die haushälterin der familie, bin mir aber auch hier nicht 100 prozentig sicher.