...welchen? :roll: ...den von farcry hab ich jedenfalls benutzt und sobald der neue rauskommt werd ich den natürlich wieder nutzten :wink:
Druckbare Version
...welchen? :roll: ...den von farcry hab ich jedenfalls benutzt und sobald der neue rauskommt werd ich den natürlich wieder nutzten :wink:
Zitat:
Zitat von cap
Ja den von FC hab schon ofters eine map verscuht zu erstllen leider ohne großen Erfolg.
Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht wie man die Bots so ein stellt das sie zu einen bestimmten Gegenstand laufen und wie man den himmel verdunkelt so das es nacht ist. Gibt es da vielleicht eine Lösung oder ein Link zu einem download :?: :?: :?:
Schon mal im vorraus danke für euer bemühen! :D
ES gibt für alles eine Lösung, das mit Himmerl umstellen gebe ich dir einen guten Rat benutze dir Suche!
Weil ich nicht so bin: http://crysis.4thdimension.info/modu...ghlight=himmel
Auf Crymod.com findest du alles was du zum modden für Farcry Brauchst
Der Editor wird sicherlich mit dem Spiel erscheinen, wenn nicht sondern später kann es sein das es doch seltsam ist...
das SDK könnte mit viel Glück schon vor dem Spielrelease kommen.
**edit** EA wird nicht den gleichen Fehler begehen wie Ubisoft das sie die modder Community vertrocknen lassen darum wird alles daran gesetzt das SDK vor oder spätestens zum Spiel zu releasen, was bei Farcry nicht der Fall war, und Crytek lernt aus ihren /Publisher Fehler
**edit/**
Neben den bereits aufgezählten enthaltet es auch Website kits und C++ dokus und Quellen
Progis kommen keine mit... aber es gibt viele gratis Tool die man schon von Farcry kenn di auch da wieder funktionieren werden
Zitat:
Zitat von ---___db___---
thx :o
Aja und die Bots funktionieren mit versch. ANCHOR das sind so Teile mit Pfeilen die Aussehen wie Rote Drachen...
Und zum nachfolger Editor dem SandBox 2 gibt es in dem Video extrem nette Infos und Live Action zum Editor
http://crysis.4thdimension.info/modu...p=getit&lid=85
Aja und zu Bugles... das SDK beinhaltet nicht den Editor, Editor und SDK sind unabhängig. da man ohne SDK super viel machen kann, aber für tiefgründige Veränderungen z.B. modelle machen, also ganz eigene braucht man das SDK und einiges an Hintergrundwissen.
Oh und das mit dem Video wusste ich nicht :) aber hatte mir schon so was ggedacht da ja im vorgänger editor auch so seltsame Record buttons waren, die aber nicht funktioniert hatten,... :twisted:
und @X-Zocker
dein System reicht denke ich schon aus um es zu spielen, wie es zum spielen geht wird di Zukunft zeigen, aber dafür gibt es eigene Threeast
Zitat:
Zitat von ---___db___---
dann bedanke ich mich vielmals :P :) :P
ich hoffe das Crysis zu mindest auf niedrigen Details läuft 8)
jo bitte :) Nur son tipp, Quote nicht ganze Texte, das macht alles ein bisschen unübersichtlich
@Mod Creator - was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, ich verstehe jetzt den Sinn des Posts nicht...! ;)
Weis jemand wann die Seite http://www.crysis-game.com/ fertig ist :?:
Das frage ich mich auch, "coming soon" steht dort schon seit 2006 LOL