Meistens kauf ich nur Spiele, wenn sie schon im Preis gesenkt wurden.
Aber wenn ich richtig viel vom game erwarte dann kauf ich mirs gleich (Crysis/ UT3)
Für Hardware geb ich nicht so übelst viel aus, höchstens mal für Sound8-)
Druckbare Version
Meistens kauf ich nur Spiele, wenn sie schon im Preis gesenkt wurden.
Aber wenn ich richtig viel vom game erwarte dann kauf ich mirs gleich (Crysis/ UT3)
Für Hardware geb ich nicht so übelst viel aus, höchstens mal für Sound8-)
Im Monat ist schwer zu sagen. Ich kauf mir ab und zu neue Hardware, und dann richtig :P
was findet ihr Leute so schwer daran eine halbwegs genaue Angabe zu machen?
Rechnet doch einfach die letzten 2-3 Jahre zusammen und schon habt ihr auch nen Monatswert....
sagt bloß ihr gebt einfach aus und wisst nicht wieviel... rotfl!
Im PC-Bereich seit etwa 5Monaten gar nix...wozu auch? Gibt eh keine guten Spiele, die eine Investition verdienen. Und meine Hardware reicht für die sowieso locker aus. Bin zum Glück weg von diesem total sinnlosen Wettgerüste für nichts, is nur rausgeschmissenes Geld.
Sonst hab ich dieses Jahr nur neue Kopfhörer von AKG (fürs bessere Lernen) und Games für meine 360 geholt und nen zweiten Wireless-Controller, damit ich mit dem kleinen Bruder meiner Freundin Halo 1-3, GoW usw im Koop zocken konnte...das wars.
Also ich hab im letzten Monat genau 10 € ausgegeben. Und das war ein grandioses Spiel^^...Ok ich kanns ja sagen, es ist Diablo 2. Ich zocke nun seit einer Woche aktiv im Battlenet, macht richtig Fun das game...aber nur mit expansionset zu empfehlen ;)
geiles vote :D ich gebe über 1000 euro aus weil ich keinen pc bekomme für unter 50!!
Da steht "hanrdware, games, zubehör...", also erst lesen, bevor man sich lustig macht, kann nämlich schnell nach hinten losgehen. ;-)
Es gibt meiner Meinung nach ein Spiel der US Army das fast soviel kostet. Mit mehreren "Episoden". Hoffe, dass ich mich nicht irre.
Also ich konnte mich bis jetzt beherrschen und hab gewartet, bis die Sachen billiger wurden. Es ist schwer zu schätzen, was man da so ausgibt. Den PC in der Sig. hab ich für 900€ gekauft, davor hatte ich 2 Jahre einen relativ schlechten von Fujitsu-Siemens. Normalerweise kauft man immer gleich mehrere Hardwareteile und nicht jeden Monat einmal die CPU nächsten Monat GPU;) Wenn ich das Geld auf die letzten 12 Monate verteilen würde, wären es ca. 200€ pro Monat.
Bei Spielen ist es viel weniger, würde mal auf 10€ im Monat tippen.