Hey Leute
wir schreiben morgen ne Schulaufgabe (Thema: Erörterung)
könntet ihr mir vlt. tipps geben auf was man achten muss und was gut ankommt sowie was gut wäre einzubauen
wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
PS: bin in der 9.ten Realschule
Hey Leute
wir schreiben morgen ne Schulaufgabe (Thema: Erörterung)
könntet ihr mir vlt. tipps geben auf was man achten muss und was gut ankommt sowie was gut wäre einzubauen
wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
PS: bin in der 9.ten Realschule
ja ich meinte jetzt halt so persönliche Tips ich google schon nebenbei aber wollt mir mal ne zweite Meinung noch einholen.![]()
Das wichtigste steht hier!
Wenn Du Dich an diese Struktur hältst, dann kann relativ wenig schiefgehen...vorausgesetzt Du findest auch überzeugende Argumente die deine Position vertreten.
Danke Danke ich mach mich jetzt mal richtig schlau über das Thema für ne gute Note![]()
jo ich bin faul, ich weiß, hör ich jeden tag von meiner mom das muss geändert werden
Höhö... an die Erörterung kann ich mich noch erinnern: 3 Stunden hatten wir dafür zeit, nach einer war ich schon fertig...
Für ne 4 hats gereicht.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ja also mein Tipp ist sich mühe zu geben bei der Stoffsammlung und des beste Argument als letztes einfügen.
Und beim schluss kein argument mehr bringen, des endet immer bitter^^
also ich hab mal so bisl gelesen grad da steht drinne bei den vorteilen immer das stärkste zuerst dann bei den Nachteilen das schwächste da sich das der leser am besten merken kann