Hallo,
Ich habe mich in letzter zeit mehrmals über die Punktebewertungen von Spielen aufgeregt, bestes beispiel dieses Jahr "GTAIV" hatte hier ebend noch ein Prospekt von MC liegen in dem das game als das beste des Jahres angepriesen wurde, aber nicht die bugs ect usw eingehen. DEnn die negativen Bewertungen werden immer unterschlagen bzw die erfahrungsberichte können nicht mit einfliessen!
Deswegen hatte ich die Idee das ich eine Plattform auf FOrum/Homepage Basis erstelle und gestalte, in der einmal die aktuelle PC-Games usw bewertung steht und dann einmal die der User, allerdings wird sich die bewertung immer anpassen an die votings zum game, sprich durchschnitt wird gewertet, genau infos dazu werde ich noch veröffentlich falls das ganze ne gute idee ist eurer Meinung, wenn nicht dann vergesse ich das ganz schnell.
Kenne mich in PHP/HTML recht gut aus, deswegen ist das aufkeinen fall das problem!
also ein Voting starte ich hier mal ob das sinnvoll ist oder net, keine angst bin net böse oder so wenn es quatsch ist einfach ehrlich voten!