FF ist schon eher Industrial - Death Metal ist gegrölle, was man kaum versteht.
Meine Frage war, welche Metalrichtung Distrubed spielt.
Druckbare Version
Um auf deine Frage zu antworten: würde sagen die machen jetzt so eine Mischung aus NuMetal und Crossover.
Und das mit FF war grad bei denen auf der Seite um nochmal nachzuschauen(höre die auch schon ziemlich lange) und die stufen sich selber als Hard/Metalcore ein;-)
Crossover, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Aufklärung.
Jap, Disturbed ist in Nu Metal einzuordnen, wie Linkin Park, halt Rock/Metal mit ein bisschen Rap/HipHop.
Minutes to Midnight is so ein Album wo ich mir denke "Watn dat für ne kagge"
Ich find zwar Given Up, Bleed it Out und No More Sorrow gut aber es ist kein LP Style mehr-.-
Meteora rockt einfach alles weg :)
Ich hab mal auf MySpace reingehört und find es ganz gut :)
Vlt. hol ich mir das Album.
der beste Song ist und bleibt immernoch "Down With The Sickness"!!!
da kommt nix dran, erst recht nich die neuen Songs von Disturbed
btw ich mag es garnicht, dass LP "ihren" Style so umgeändert haben, Songs wie Shadow Of The Day sind ja ma echt langatmig...
das einzig Gute sind Songs wie Given Up, No More Sorrow, Bleed It Out, QWERTY und Reading My Eyes (vll noch What I've Done)
und ich muss es wissen, denn ich bin schon echt lang LP-Fan und war auch schonn auf nem Konzert (20.01.08 - Frankfurt)
Ich hör grad Down with the Sicknes und es ist wirklich geil :D
What ive Done is auch nur so Soft Rock geplänkel was mist is.
Auf Youtube wurde What ive Done schon über 12 Millionen mal angeguckt:ugly:
Aufs Konzert konnte ich noch NIE, immer irgendwie was dazwischen gekommen-.-
Imme Geburtstage oder Klassenarbeiten:roll:
Ich war in Hamburg bei deren Konzert, dass hat sich gelohnt, selbst dafür dass alle Lieder vom neuen Album gespielt wurden und die besten von den älteren Alben.
Bei Down with the Sickness nervt mich nur dieser Kinderschlagen-Teil...
"No mommy don't hit me..."
Also ich finde Down with the Sickness auch ziemlich geil und meine das gleichnamige Album ist das Beste....
Aber mein absoluter fav. Song von Disturbed ist immer noch Meaning of Life
Ich Höre mommentan sehr viel die versteckten songs die man aus zufall findet!
A welcome Burden, Midlife Crisis, Hell und Dehumanized sind noch gut!
ansonsten höre ich tag rauf und runter Inside the fire:razz:
für mich sind einfach alle songs geil, besonders hat mir Land of confusions gefallen mit dem Musik video von dem Spawn macher, der Disturbed guy(zusehen auf meinem Bild) ist irgentwie richtig cool!