Hallo!
suche Avatare zum Download könnt ihr mir ma nen paar gute Seiten sagen? weil bei google kommt net tolles bei raus!
Wo ist eigentlich die Avatare Liste vom Forum geblieben?
Danke!!!
Grüsse
Hallo!
suche Avatare zum Download könnt ihr mir ma nen paar gute Seiten sagen? weil bei google kommt net tolles bei raus!
Wo ist eigentlich die Avatare Liste vom Forum geblieben?
Danke!!!
Grüsse
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Nicht jedes Forum hat eine Avatarliste.
Und was für ein Avatar suchst du eigentlich?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Soll ich dir einen machen?
Mein neustes Meisterwerk: http://www.abload.de/image.php?img=g...o.otherkly.jpg
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@M3nto5
Ja ich suche eins in der Kategorie Horror !
Ja das gibts net in jedem Forum aber damals gab es das HIER!!!!!
@Link93
Ne brauchst net danke für deine Mühe,sieht übrigends cool aus!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Kennt noch jmnd von euch meinen alten Avatar?
Das war ein ganz schlichter einfach ein Alpha in Blau und schwarzer Hintergrund aber den gibts nichmehr bei Google
Könnte mir einer sowas machen?
Schonma auf deviatnarts danach gesucht ?![]()
natürlich
Das kann man glaube ich sogar mit paint.net machen^^
Also Schwarzer hintergrund mit blauen Alpha okey kommt sofort
/Edit: http://www.abload.de/img/alphafo8.jpg
Wenns dir nicht gefällt sag was ich besser machen soll![]()
Geändert von Link93 (17.04.2008 um 17:51 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS