Stellt der Frau mal eine Frage: http://www.marilynvossavant.com/mail/question.php
Sie hat den höchsten IQ der Welt und will das man ihr Fragen schickt =D
Mhhhhh ich werde Fragen: "Wann werden die Menschen begreifen das Krieg pure Dummheit ist?"
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Frage mit Drake handelt glaubsch um Weltumseglungen. Kolumbus hat keine gemacht.
Man kann den IQ eigentlich nicht dazulernen, der sollte gleich bleiben.
Außerdem ist dieser Test vergleichsweise schwer, bin aber bei 128, in allen Internettests die ich gemacht hab war ich auch so zwischen 120-130.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Frage 2: Welche Zahl folgt in der Reihe? 1 3 8 19 42 ?
63 89 82 72 96
Wie geht das???^^ Ich kapiere diese Aufgabe net....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Edit: Ne das war ja Quatsch
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das mit dem IQ wäre schon eine ganz banale Festlegung der "Intelligenz". Das ist auch kein Wert dafür, wie schlau ein Mensch wirklich ist. Es ist drüber hinaus nur eine ungefähre Messung, die durch viele Dinge beeinflusst werden kann.
Als kleines Kind wurde bei mir der IQ gemessen und es wurde ein IQ von knapp 140 festgestellt.
Ich bin nach langer Überlegung zu der Ansicht gekommen, dass soetwas wie "technische Leistungsfähigkeit des Gehirns" und "Klugheit" getrennt existieren. Es gibt viele Leute, die könnten mir im Kopf die schwersten Mathematikaufgaben lösen, aber etwas zu planen, ein Gespür für Dinge zu haben und Menschen zu beeinflussen oder anderes können diese Leute 0. Die können einfach nur schwere Dinge lösen, was sie trotzdem nicht intelligent macht.
Also meine ich mit "technischer Intelligenz" die reine Leistungsfähigkeit des Gehirns sich Dinge zu merken und sie auch anzuwenden. Von geschickter Planung und dem Erkennen von Zusammenhängen muss das nicht immer zu tun haben.