Ich hab laut dem Test einen IQ von 131.
So ein Non sens^^. Ich bin 16 und mir wurde dies mitgeteilt:
Ihr IQ ist: 126
Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 98 % der Bevölkerung.
Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt zwischen 115 und 145. Herzlichen Glückwunsch!
Geht das, ist doch schwachsinn![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ihr IQ ist: 45
Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 1 % der Bevölkerung.
Ihr allgemeiner IQ-Wert beträgt weniger als 85. Gut, er liegt etwas unter dem durchschnittlichen Intelligenzgrad der Bevölkerung, etwa 16 % der Menschen besitzen einen IQ-Wert unter 85. Es besteht jedoch kein Grund beunruhigt zu sein. Erstens, Intelligenz ist nicht alles im Leben und zweitens, wenn Sie ein wenig trainieren, können Sie Ihre Intelligenz durchaus erhöhen. Gehen Sie zum Kapitel: Wie ich meinen IQ verbessern kann!
Ich habe exakt 2 Dinge angeklickt.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
yeah ist cool ich hab 40 min gebraucht...bin auch 17....IQ:122![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Das ist ja komisch :
habe zum test einfach mal nichts angedrückt und einen iq von 33^^
[Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 1 % der Bevölkerung. ]
Ihr IQ ist: 133
Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 99 % der Bevölkerung.
Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt zwischen 115 und 145. Herzlichen Glückwunsch!
Nicht schlecht, aber ich halte garnichts von IQ-Tests. In der Schule habe ich mal einen Mitgemacht, da waren es 125 Punkta, also schwankt der Wert immer. Außerdem kann man den IQ in keinem Fall als Maß für Intelligenz werten. Schon das Wetter kann die persönliche Stimmung/ die Konzentration beeinflussen. Es kmmt immer darauf an, wie man sich konzentriert und manchmal hat man halt einfach keine Lust drauf.
Man kann die Intelligenz meiner Meinung nach nicht pauschal in Zahlen ausdrücken. Es gibt Leute, die können super rechnen und haben dafür praktisch nix auf dem Kasten.
Na ja, ich denke der Test ist nicht wirklich so fachgerecht. Dazu ist er viel zu kurz.
http://www.code-knacker.de/iq.htm
Laut der Skala währe ich ein Genie.
Obwohl, das würde mir gefallen![]()
Der IQ Test - Die Auswertung für K. Schmid
Ihr IQ
![]()
IQ Wert
135
Numerische Intelligenz
???
Logische Intelligenz
???
Verbale Intelligenz
???
Visuell-räumliche Intelligenz
???
Praktische Intelligenz
???
Erfahrung (Wissensstand)
???
Geschwindigkeit der Wahrnehmung
???
So, wobei ich einge Fragen schon sehr seltsam fand ... z.B. bei der letzten hätte mich das Material und die größe des Objektes interessiert. Vor allem aber ob die einzelnen Linien eher brechen oder biegen usw.. naja is aber auf jeden Fall mal ganz lustig gewesen( weiß eig jmd. wer "La Pérouse" und "Drake" waren ? die sagen mir beide grade garnichts .... ).
La Pérouse war in jedem Fall ein Geograf und Weltumsegler, ähnlich wie Francis Drake, der nebenbei auch Freibeuter und der erste englische Weltumsegler war.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain