Oben Links Auf meinen Linken Bildschirm ist eine Kleine 1 zu sehen oder manchmal ist die
1 auch in der mitte des desktops. Die eins ist Grün aber auf dem bild ist sie Weiß.
Was soll das sein????
Edit: auf dem bild sieht man die 1 nur ganz schwach...
Oben Links Auf meinen Linken Bildschirm ist eine Kleine 1 zu sehen oder manchmal ist die
1 auch in der mitte des desktops. Die eins ist Grün aber auf dem bild ist sie Weiß.
Was soll das sein????
Edit: auf dem bild sieht man die 1 nur ganz schwach...
hab ich auch. haste ne ati karte? beim 7.12, und 8.1 war (damals hatte ich noch xp) oben links immer son weißes quadrat... der 8.2er hat das behoben aber glaub dafür is jetzt das da... kam jedenfalls ziemlich zeitgleich bei mir... beende ma das ccc dann solltes weg sein... is natürlich keine lösung, aber dann weißte worans liegt ^^ wenn du keine ati karte hast dann lieg ich wohl grad vollkommen falsch und weiß net worans liegt :P
EDIT: k sorry war schmarrn habs grad ma ausprobiert... komisch dann is das echtn zufall dass sich das fast zeitgleich iwie abgelöst hat das quadrat mit dem teilchen da jetzt ... oder hats mit meinem umstieg auf vista zu tun??? kp
Hey! noch einer der das hat, willkommen im Club!
habe XP und habe das Problem, kann also nix mit Vista sein...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab ein weißes Quadrat, liegt am Catalyst-Treiber.
Wenn man CCC im Taskmanager wegmacht, ist das Quadrat auch weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit dem kleinen, weissen Viereck oben links in der Ecke habe ich auch bei meinem HTPC. Da ist auch eine ATI GFX-Karte drin. Gut zu wissen, woher das kommt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich habe es auch und guess what: NVIDIA!!
Bei mir ist die Zahl oben links und ich hab
ne 8800GTX von NVidia.
Ist mir aber noch nie so richtig aufgefallen.
Hat wohl nichts zu bedeuten.