xD am Lago Maggiore is es zuu geil :D
Einmal hatten wir mal nen Skorpion morgens im Zimmer und meine Mutter is schreiend aufgewacht hat den Hausschuh genommen und auf das Vieh drauf geworfen xD
Druckbare Version
xD am Lago Maggiore is es zuu geil :D
Einmal hatten wir mal nen Skorpion morgens im Zimmer und meine Mutter is schreiend aufgewacht hat den Hausschuh genommen und auf das Vieh drauf geworfen xD
New York City!!! ;) DAS WAR SOO GEIL..... :) Oder Los Angeles.....;)
Aber, wenn nicht zu weit, dann Italien.
also beu uns ist es jetzt dieses jahr so das wir zu 6 weg fahren..jeder mit seiner freundin^^ zum amersee in bayer nähe münchen. habe uns da ein jaus gemietet für 2 wochen in den letzten beiden wochen in den sommerferien.
kostet pro person 270€+essen und münchen halt^^. davor haben 2 freunde und ich ne radtor zum bodensee gemacht von köln aus. 1 woche hin 1 woche dableiben und dann wieder zurück aber das war ein anstrengung^^.
würde mir noch vllt 2 leute klar machen und dann irgentwoe nen haus mieten in deutschland. man muss ja nicht immer nach paris fahren ode so. das mache ich dann nur alleine mit muttan oder freundin...
Hamburg ist auch eine schöne Stadt zum anschauen, besonders die Speicherstadt,
oder Amsterdam (ist aber ein bisschen weiter weg).
Die Innenstadt besonders, mit den vielen Kanälen und so ist das einfach toll.
hmm, ja sollte schon etwas sonnig sein^^
und wir haben das natürlich noch nicht abgesprochen, aber ich denke mehr wie 200-400€ sind nich drin... ;-)
Hmm Ich hab echt keine Plan wie viel das Kostet. Aber wenn du schwimmen und Sonne magst, dann guck mal bei Googl Earth unter Lac St. Croix <--In Frankreich.
Ist richtig geil da, wenn man das schwimmen mag. Sonst ist da nix. Also nix Disco und so.
Der Ort wo wir waren, heist Bauduen. Da kann man auch halt iwo Zelten.
[500 :bana:)