Was auch nocht fun macht im Multiplayer ist der BF2 Mod Hard Justice. Es is noch lustig zu 2 gegen 50 Bots die zu dämlich sind ne Flagge einzunehmen. hab dass mir einem Kollegen manchmal die ganze Nacht durgezockt