Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Cheater Community

Newbie

Unglücklich

Lol, also ich hab mcih auch grad versucht auf http://www.cheater-community.com zu registrieren. aber ich bin kurz danach, nachdem ich als registrierter in deren SB gespammt habe in eine andere Benutzergruppe gkeommen, wo ihr auch alle zu sein scheint.... sorry musste aber shcon lachen wir sind jetzt alle Cheater Community Haustierchen, und habe sogar unser eigenes forum.. oh mann solche penner. ich möchte nicht wissen wo die sich immer herumtrieben.. hey aber mal was anderes, ein Admin dort heist Arschgefi....ter ist oder war das nicht der der auch immer in Crysis so überls gecheatet hat, vondem meine ich gibt doch shcon einige posts und videos. der war doch immer mit diesem Fatboyjesus und Fredhwood unterwegs. die haben doch immmer den rangersten infinity gsucht und genervt u.s.w oh mann.. wo is der eigentlich?

VIP Avatar von foofi

Standard

Warum beschäftigt ihr euch eigentlich damit? Was wollt ihr denn da? Habt ihr nichts besseres zu tun?! Ihr bereichert die indem ihr euch dort registriert - aber das scheint euch ja egal zu sein.

Wenn ihr ein Forum oder Chat wollt, seid ihr hier richtig!

Da wir hier keine Werbung für andere Foren machen, macht ein Moderator hier am besten dicht und löscht den Thread.
    Geändert von foofi (14.04.2008 um 07:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich denk auch, dass evtl. besser ist den Thread zu löschen!
    Ich würde diese Seite nicht weiter unterstützen

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

löschen, da die sonst gar durch google hierehr kommen
    Naja, who cares ..
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Administrator Avatar von warpspeed

Blinzeln

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist halt ne Randgruppe... Website nicht besuchen, die leben von jedem Klick. Lasst die Site aussterben.
    Richtig... wenn ich euch da anmeldet helft ihr denen mehr als ihr denen schadet. Also einfach links liegen lassen .

Darum machen wir hier dicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte