Es gibt ein Rangsystem? :ugly:
Druckbare Version
Es gibt ein Rangsystem? :ugly:
lol....ich finde das rangsystem schon gut auch wenn es überhaupt nicht auszusagen hat..jemand der schon seit anfang an da ist un 500Posts hat ist gleichgestellt mit jemand der seit 2 wochen da ist und durch müll auch schon 500 posts hat...naja
also die 15.000
= Geh mal Raus bzw
= Hast du Kein Reallive^^
Wenn das mal der Wahrheit entsprechen würde...
Denke auch das die Titel eher zu Spam verleiten, besonders wenn man jetzt eine Diskussion ala "Noch 10 Posts dann hab ich nen neuen Titel" eröffnet.
Wir haben in anderen Forum schöne Sternchen als Untertitel, davon gibt es nicht so viele und besondere User bekommen ein extra Icon ;)
Cooool...Dann beschuldigst du also Warpspeed drogendealer zu sein? :p
Und kommt der tunnelblick nicht durch Alkohol? oder hast dat schon getestet :wink: :D
Naja ok..jetzt mal ernst:
15k posts in dem forum zu haben dauert noch bisschen...der titel wird dann sein wies aussieht (wohl oder übel) : Deine posts bringen dir kein Moderator/Admin posten hier :!:
Der Tunnelblick ist im Allgemeinen benutzt, du blendest unwichtige Informationen einfach aus.
Kann auch unter Adrenalin passieren- du hast nur Augen für die Gefahr.
Soweit dazu
Das sollte man mal unterstreichen, ich habe schon erlebt wie einige es so versucht haben ;)Zitat:
Naja ok..jetzt mal ernst:
15k posts in dem forum zu haben dauert noch bisschen...der titel wird dann sein wies aussieht (wohl oder übel) : Deine posts bringen dir kein Moderator/Admin posten hier :!:
Ich war mal in nem Forum, da fand ich das mit den Rankings sehr gut geregelt:
Man darf anderen Leuten Awards für sehr gut geschriebene Posts geben...
Je nach der Gesamtanzahl der Awards wird dann der Rang festgelegt.
Ich finde das eine sehr gute idee, weil dann nur Leute aufsteigen, die auch sinnvolles posten
Jedoch geht das glaub ich nicht in so einer großen Community wie hier funktioniert:-(
weil wenn man jemand anderes kennt kann man dem ja einfach haufen Awards geben.