Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen und jetzt suchen nach Arbeit^^
am liebsten wird ich aber machen was mit Pc zu tun hat:shock:
Druckbare Version
Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen und jetzt suchen nach Arbeit^^
am liebsten wird ich aber machen was mit Pc zu tun hat:shock:
Realschule. Fachabitur zum "Gestaltungstechnischen Assistenten" (heute heisst das wohl "Mediengestalter") und arbeite nun seit über zehn Jahren als Illustrator...
Fachhochschulreife. Gelernter Kommunikationselektroniker - Fachrichtung Informationstechnik aka Systemgeräteelektroniker. Webdesigner. Erwerbslos *lol*
Studiere zur Zeit Elektrotechnik
Bin jetzt in der 9. Bezirksschule (höchstes niveau hier), musste allerdings die 8. Klasse wiederholen.
Nun habe ich aber eine Lehrstelle als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik gefunden und werde mit der 4 Jährigen Lehre im August 2009 beginnen.
Bin momentan 9te Klasse Realschule. Danach wird je nach Durchschnitt Abitur oder Ausbildung gemacht. Falls Abi, wird nach dem Abi wird GameDesign an der Games Academy hier in Frankfurt studiert.
Ich bin gerade in meiner Schulischen Ausbildung als Mathematisch Technischer Assistent.
Schwerpunkte sind hier:
Mathematik (Stochastik, Analysis, Numerik),
Wirtschaft (BWL,VWL, Rewe), und
Computer(Programmierung) (Fallstudien Wirtschaftswissenschaften(IBM),
FS Statistik, Rechnerpraktikum(SQL, RPG, VB, Java, ), Informatik, Datenschutz.
Nächstes Jahr erreiche ich hoffentlich die FOS und dann ab zum Studium, vielleicht Gamedesign....mal schauen.
Elfte Klasse, Sekundarstufe II (Gymnasium), letzter 13. Abiturjahrgang, Leistungskurse muss ich mich noch entscheiden, wahrscheinlich im naturwissenschaftlichen Bereich (Chemie, Physik)
@ M3nTo5
Wenigstens bin ich nicht ganz alleine. :D
Bin auch der letze G9 Jahrgang. Das wird vllt was. :D
Wir mussten schon wählen (Probewahl).
Habe Mathe und Englisch als Leistungskurs gewählt.
Zu was tendierst du ??