bin mir nich sicha, ob virtuelle laufwerke illegal sind, aber denke mal nich, da man sie ja auch gratis von z. b. slysoft bekommt - das virtualclonedrive.
ich hab mit nem kollegen ma ne windows start dvd (wenn man halt n neues os drauf hat und so nich alle programme ziehen muss) erstellt, d. h. wir haben fast 4gb mit programmen, also freeware (wie open office, winrar, icq, msn, so dies und das halt), erstellt und wir haben ein passendes dvd menü erstellt. ich hab jez hier davon ne kopie und zwar hab ich hier ne .mdf datei und brauch am besten nen virtuelles laufwerk um natürlich auch das menü zu sehen und alles auszuwählen, was ich brauch.
das virtualclonedrive von slysoft funktioniert bei meinem microsoft windows vista home premium 64-bit edition service pack 1 auf deutsch nicht. und andere kenne ich so nich. also kennen schon, aber alcohol, daemon usw. sollen ja komplette os' killen können und sind glaub ich illegal. ja sind sie
falls virtuelle laufwerke allgemein eh illegal sind, kann geclosed werden, aber wenn nich - kann mir dann jemand n tip geben oder irgendwie helfen?