Geändert von Warfrog (03.04.2008 um 21:46 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
mal router an und wieder ausmachen, dann ahst du eine andere IP.
Hab ich schon versucht trotzdem kommt hier und da mal dieser "Blackscreen"
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hi,
also deine Ip ähnelt kein evon den Gesperrten. Ich denke, das das was mit der Seite oder deinem Provider zu tun hat, aber ich hab da nix peil, und denke warpspeed wird dir helfen können.
Wie kommst du jetzt drauf?
Weil bei dem Error steht :
You have been blocken from entering this site !
Hehe unser sicherheits System der page!^^
Jaja hat mich auch schon nen paar mal Erwischt wegen script atakken!^^ dabei habe ich nur ne news geschrieben!
Da können wir nichts machen! Nur der warpspeed!
wir werden das an ihn Weiterleiten! Da musste entbannt werden!^^
Werden es Weiterleiten oder warp wird es morgen selber lesen!
Das Sicherheitssystem der page ist recht voreeilig! Lieber das wie garnet!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga, da muss ich euch beide mal korrigieren. Das hat etwas mit der IP Range von dem User zu tun, ist vom Serverprovider (1&1) geblockt - das muss 1&1 mal checken. Fast jeden April ändern die Internet-Provider ihre IP Range 1&1 muss das Updaten.
Das hat nix mit Sicherheitszeugs zu tun - haltet euch auch diesbezüglich etwas mit Erklärungen zurück, wenn ihr euch da nicht auskennt.
Warpy regelt das sicher, das Problem hatten wir schon mal mit dem Server.
Geändert von foofi (04.04.2008 um 06:58 Uhr)
Das ist eine "Sicherheitssperre" des CMS. Mit "Harvester" sind Downloadmanager gemeint.
@Warfrog
Du nutzt irgendeinen Downloadmanager (oder sowas in der Richtung), richtig? Du hast die "Remote Address" auch geschwärzt, kann das sein? Ohne die kann ich dich nicht entsperren. Kannst sie mir ja via PM schicken.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das gleiche hatte ich auch schon.
Bei mir war es der selbe Grund, wie Warpspeed schon schrieb.
Hatte damals versucht, durch ändern der URL Adresse, Sicherheitslücken dieser Seite aus zu nutzen, um Zugriff zu erlangen.
Da kommt dann auch diese Meldung, wenn dies im CMS schon gefixt wurde.
PS: Hatte damals die Erlaubnis von Warpspeed ( ein thread exestiert auch darüber).