Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Schon jemanden in den April geschickt?

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Unser Lehrer hat uns verarscht, er kamm ins klassenzimmer und sagte alles wegpacken nur Bleistift und Füller und ein Block wir schreiben eine große MATHE PROBE ich bekam sofort ein schock mir gings in diesen Augenblick so schlecht, usw ........ ...

Das schlimme war ja wir waren net vorbereitet und wussten nicht mal was für ein Thema dran kommt weil wir ja nix gemacht haben XD ^^ XD hahahaha

Aber dann sagte er nur 2 Wörter, " APRIL, APRIL " OH MAN

Aber dafür haben wir uns nicht geschlagen gegeben. Als eine andere Lehrerin kamm und sagte so jetzt machen wir Englisch, verständigten wir uns per Handzeichen, Wir überlegten eine gute Strategie wie wir sie verarschen konnten.

In der Pause haben wir alles ergänzt und eine zusammenfassung gefunden.

Wir sagten zu die lehrerin " Hey liebe lehrerin hhahahaha lol ich fang jetzt schon an zu lachen naja " hey liebe lehrerin wir haben sie im Internet gesehen " sie fragte wie denn das ?" wir sagten oder besser gesagt wir lachten und sagten dabei " in Youtube sie waren da " halbnackt " und tanzten, sie bekamm ein Schock sie sagte wer war das wir sagten einfach keine ahnung. Ein freund von mir stand auf und sagte nur Wir haben sie im Internet gesehen und uns schlapp gelacht wir hätten das nicht von Ihnen erwartet " Die lehrerin war dann sofort SAUER und ging sofort weg keine ahnung wo? XD lol als sie danach mit der Direktorin kamm sagten wir alle bzw. wir standen auf und sagten alle nur wieder mal 2 Wörter " APRIL, APRIL " HAHAHAAHHAAH
    ich glaub kein anderer kann mehr Rechtschreibfehler/Grammatikfehler in so ein kurzes Stück Text einbringen...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Haha.
    Bei uns meinte der Direktor über Durchsage das alle die heute in der Mensa essen gehen wollen ihr Kartoffeln selber schneiden müssen, da mit der Lieferung was falsch gelaufen ist^^
    Einige Fünftklässler sind hingegangen^^

Glückwunsch Link^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    ich glaub kein anderer kann mehr Rechtschreibfehler/Grammatikfehler in so ein kurzes Stück Text einbringen...
    LOL genau das wollt ich auch grad schreiben xD

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Stimme ich dir zu, gib auch ehrlich zu das ich viele Rechtschreibfehler schreibe und Grammatikfehler, früher in der 1-3 Klasse habe ich nicht aufgepasst in der schule trotzdem bemühe ich mich zu verbessern. Ich hab schon 2 Bücher fertig gelesen und jetzt kommt mein drittes Buch.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich wurde beinahe geköpft^^

ich hab ne rechnung von meinen server so manipuliert, dass die rechnung über 2.498€ hinausging^^ und die gebühren zahlen atm noch mein eltern^^

dann in der arbeit, hab ich bei uns die EDV angefragt, ob ich für alle PC die Remote Control rechte bekomme und hab für 30 minuten so getan als wäre ich der allwissende PC^^

naja, meine freundin hat mich übelst verarscht^^. sie war beim frauenazt (komme grad davon^^) und sie hat mir gebeichtet, dass sie von mir schwanger wäre, die assisstentin da hat natürlich mitgespielt und es bestätigen lassen

oh man ich hatte voll den schock bekommen, ruf so meine eltern und deren eltern an, dass die schwanger ist und alle haben mitgespielt -.-^^ ich dachte mir *******, was nun^^

naja dann kommt sie so nach ner stunde raus und dann kam sie mit den worten, die ich mittlerweile hasse XD

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, meine freundin hat mich übelst verarscht^^. sie war beim frauenazt (komme grad davon^^) und sie hat mir gebeichtet, dass sie von mir schwanger wäre, die assisstentin da hat natürlich mitgespielt und es bestätigen lassen

oh man ich hatte voll den schock bekommen, ruf so meine eltern und deren eltern an, dass die schwanger ist und alle haben mitgespielt -.-^^ ich dachte mir *******, was nun^^

naja dann kommt sie so nach ner stunde raus und dann kam sie mit den worten, die ich mittlerweile hasse XD
    Wenn immer alle mitspielen ist es immer noch am geilsteN!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wenn immer alle mitspielen ist es immer noch am geilsteN!
    Das geilste war, ich hab alles durchgerechnet mit meinen Pocket PC, wie ich meine finanzen und so alle jetzt einplanen kann, da ich ja bald ein sohn bekomme XD

Alles durchgerechnet, wie viel Strom, Wasser usw. alles zahlen muss, dann essen einkalkuliert, sonstige kosten

Quasi alles für nur ein echt hammer harten scherz^^

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen

Edit by Kolga: Und ich euch beiden eine Verwarnung wegen Streiterein!^^

Soll ich das jet ernst nehmen? xD(lol ich zitiere mich selbst xD)

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Soll ich das jet ernst nehmen? xD(lol ich zitiere mich selbst xD)

LOOOOOOOL geillll
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ein paar Leute auf dieser Seite. ^^

Und natürliche jeden in der Schule.......

Meine Freunde beim Fußball..... ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte