Also auf das mit Crywars bin ich auch erst reingeflogen:lol:
Druckbare Version
Also auf das mit Crywars bin ich auch erst reingeflogen:lol:
@Sensman: Lol, ich dachte genau das Selbe, Crywars klingt blöd. Aber ne gute Idee. ^^
War zuerst begeistert von den News über Crywars, aber war leider doch nur nen Scherz. :-D
wie das mit crywars war ne scherz :-D..omfg sag mir das doch einer :-D
Keine Sorge! Wir haben aufgeklärt!
Viele wussten es ja sowieso durch den Thread hier!
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6740
Somit halten wir den größten verarsche Stand! WIr das Team haben alle User und Seitenbesucher verarscht! :D
ich hab meinem freund gesagt das gta iv um ein jahr später kommt
der hats geglaubt und wollte seine gta party verlegen bis ichs ihm gesagt hab
Unser Lehrer hat uns verarscht, er kamm ins klassenzimmer und sagte alles wegpacken nur Bleistift und Füller und ein Block wir schreiben eine große MATHE PROBE ich bekam sofort ein schock mir gings in diesen Augenblick so schlecht, usw ........ ...
Das schlimme war ja wir waren net vorbereitet und wussten nicht mal was für ein Thema dran kommt weil wir ja nix gemacht haben XD ^^ XD hahahaha
Aber dann sagte er nur 2 Wörter, " APRIL, APRIL " OH MAN
Aber dafür haben wir uns nicht geschlagen gegeben. Als eine andere Lehrerin kamm und sagte so jetzt machen wir Englisch, verständigten wir uns per Handzeichen, Wir überlegten eine gute Strategie wie wir sie verarschen konnten.
In der Pause haben wir alles ergänzt und eine zusammenfassung gefunden.
Wir sagten zu die lehrerin " Hey liebe lehrerin :D :D hhahahaha lol ich fang jetzt schon an zu lachen naja " hey liebe lehrerin wir haben sie im Internet gesehen " sie fragte wie denn das ?" wir sagten oder besser gesagt wir lachten und sagten dabei " in Youtube sie waren da " halbnackt " und tanzten, sie bekamm ein Schock sie sagte wer war das wir sagten einfach keine ahnung. Ein freund von mir stand auf und sagte nur Wir haben sie im Internet gesehen und uns schlapp gelacht wir hätten das nicht von Ihnen erwartet " Die lehrerin war dann sofort SAUER und ging sofort weg keine ahnung wo? XD lol als sie danach mit der Direktorin kamm sagten wir alle bzw. wir standen auf und sagten alle nur wieder mal 2 Wörter " APRIL, APRIL " HAHAHAAHHAAH
grandios simon, grandios!:lol: