Nicht bezogen auf "momentan", sondern bis Dezember.
Weil ich Apple aus Prinzip den Gefallen nicht tun werde. Dafür ists auch zu teuer.
Druckbare Version
Hi,
war heute im T-Mobile Store da ich wissen wollte wie lange mein Vertrag noch läuft und habe mal nachgefragt, wie teuer das neue Galaxy S3 mit 'ner Vertragsverlängerung im Mobile Complete M Tarif ist.
Daraufhin hat mir der Verkäufer gesag es würde mit verlängerung 49,99€ kosten.
Ich kann das irgendwie garnicht glauben, daß es nur so viel kostet, wie, als wenn man 'nen neuen Vertrag abschließt.
Stimmt das wirklich, oder hat der sich vertan?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Edit: Ach ja, oder sollte ich vielleicht erst mal aufs neue iPhone warten.
Das rosa T ist enorm teuer.
Brauch'n Handy! (Uh, no sh*t?)
Kriterien sollten sein:
- Maximal 100 Euro kosten.
- Whatsapp fähig, daher Android oder sonst was.
- Schon was aushalten, keine Panzersalve, aber schon 'n bisschen.
- Erweiterbarer Speicher/Großer Speicher.
- Idealerweiser stinknormaler Kopfhörer Eingang, also nichts was vom Anbieter selber kaufen muss.
- Muss weder Touch, noch Facebook oder sonstiges haben, lediglich Whatsapp fähig.
es gab mal das Motorola pro+ beim real,- für 99 eur im Angebot.
Meine Schwester hat zugegriffen und war/ist zufrieden.
Amazon.de geht jetzt auf die Android Telefone mit täglich kostenlosen APPs vor...
http://www.amazon.de/gp/feature.html...tag=pjaeger-21
Ist schon genial.
kennt ihr einen anbieter/eine seite die gute handy angebote hat? würde mir nämlich demnächst gerne ein iphone 4 mit vertrag zu legen, bin mir aber nicht sicher wo. habe damals, als es ich 0 interessiert hat, immer so ne mega angebote in werbung gesehen, gibts sowas momentan? :)
Mein Handy-Abo läuft in 2 Monaten aus, nun darf ich mir ein neues aussuchen :)
Jetzt bin ich unschlüssig ob ich mich für das neue HTC One oder für das Samsung Galaxy S IV entscheiden soll.
HTC One:
++ Edles Design
+ Leistung
+ Saubere Verarbeitung
+/- Oberfläche ist neu für mich komme aber schon gut klar damit.
- Man kann es nicht öffnen.
- Unnötiger "Blinkscreen", mir ist egal was xy auf Facebook postet... Wenn ich was wissen will schau ich nach, Spam brauch ich nicht.
SAMSUNG Galaxy SIV:
+ Hatte bisher immer Samsung -> komme mit der Oberfläche (TouchWiz) sehr gut klar
+ Leistung
+ Man kann es öffnen, Akku herausnehmen.
- Design, sieht ziemlich hässlich aus und beinahe identisch wie das SIII.
- Polycarbonat sieht minderwertig aus (Plastiklook)
Mir ist das Design eines Handys halt sehr wichtig und Samsung überzeugt mich damit einfach nicht mehr. Mein jetztiges Galaxy SII sieht noch sehr ansprechend aus, die Nachfolger irgendwie unförmig. Deshalb tendiere ich momentan eher zum HTC, aber ich hatte noch nie eins und muss mich erst an das "Sense" gewöhnen. Dieser sich immer updatende Blinkscreen ist auch richtig unnötig, gross bearbeiten kann man ihn nicht und entfernen bzw löschen geht auch nicht.. Ich hoffe man kann einstellen, dass er sich nicht ständig aktualisiert, sondern nur im WLan, ansonsten würde er mir das komplette Volumen leersaugen.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Affenzahn375 sicherlich HTC und chenjung das Galaxy Note II :p
Greif zum htc.
Im Notfall kannst du ja auch noch ein anderes Rom flashen, welches kein blinkfeed hat, sofern sich das nicht anders deaktivieren lässt.
Ich stand vor einiger zeit vor derselben frage, hatte das S2 und hab mich heftig gegen das S3 gewehrt, weil ich finde, dass Samsung da nur noch noch Mist produziert.
Ich hab einige Telefone in der Zwischenzeit besessen (mehrere iphones, htc's) aber bin am ende bei der chinesischen Marke Xiaomi gelandet und habe jetzt das Mi2. Ich hatte noch nie ein geileres smartphone. Musste es allerdings aus China importieren, kommt bei dir wegen vertragsverlängerung wahrscheinlich nicht infrage.
Habe selbst ein HTC One X. Ich werde dazu dir noch meine Meinung später am PC schreiben
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.