HTC Handys sind im allgemeinen von guter Qualität.
Das HD2 ist ein wirklich, wirklich gutes Handy. Und Windows Mobile kann sich sehr gut mit einem Windows PC syncen und enthält auch viele Business Anwendungen.
Ich denke, dass ist für dich optimal.
Druckbare Version
HTC Handys sind im allgemeinen von guter Qualität.
Das HD2 ist ein wirklich, wirklich gutes Handy. Und Windows Mobile kann sich sehr gut mit einem Windows PC syncen und enthält auch viele Business Anwendungen.
Ich denke, dass ist für dich optimal.
Joa, ich denke auch. Jetzt muss ich halt mal sehen, das BB kommt jetzt wohl Freitag zurück bzw. 1zu1 getauscht, weil 2mal muss getauscht werden. Wenn es dann allerdings nicht geht, sprich hängt sich als auf, oder macht den selben kack, wie die beiden anderen, dann werde ich mal gepflegt die Fäußte fliegen lassen.
Hab auch ein HTC. Bin eigentlich schon zufrieden, aber Windows Mobile 6 ist ***.
Wenn man es als Geschäftshandy benutzt, dann ist das noch ok. Denn es ist eigentlich zu allem kompatibel und man hat keine Probleme damit.
Aber Privat würde ich keinem ein Handy mit WM 6 empfehlen! Das HD2 ist Hardware mäßig echt genial. Aber einfach "overpowered". WM 6 ist so schlecht programmiert, dass die Smartphones immer mehr Leistung brauchen um es überhaupt mal richtig zum Laufen zu bringen. Man kann das Potential des Samrtphones nicht wirklich ausschöpfen mit diesem Betriebssystem.
Aber das größte Problem ist, wenn man jetzt ein WM 6 Gerät kauft, so wird es wahrscheinlich nicht zum hoffentlich bald mal erscheinenden Windows Mobile 7 kompatibel sein, da es strenge anforderungen an die verwendete Hardware stellt.
Also Privat würde ich mir nur noch ein Android oder iPhone kaufen.
Das stimmt, das HD3 soll WM7 bekommen.
Heute kam mein 3. BB
Morgen muss ich es mal Testen, und hoffen, das keine Fehler mehr hat. Ich habe mich gleich mal Informiert, ich kann, wenn es wieder einen Defekt hat, das Handy wechseln.
3 Handy innerhalb von 3 Monaten, mein Rekord! ^^
SO das Thema BlackBerry ist vorbei, heute kam mein HD2 =D
Man ist das Geil das teil. Der Touch, sehr genau, einfach nur geil! Flim Sherlock Homles ist auch dabei gewesen xD YES
Weiß jemand wie man da jetzt sein email konto einrichten kann ? xD Habe alles hinterlegt, sagt mir aber immer, das er bentuzernamen und pw haben will für den Internet zugriff??
PS: Das ist ein Krampf, mit der EMail :\ Geht irgendwie net, obwohl die Daten stimmen?
Hey Leute,
da es das Iphone 4 zur Zeit in DE nur mit nem Vertrag vom goßen T gibt und ich keine Lust habe mir ein Handy für 600 Eur zu importieren, was noch ne Menge Kinderkrankheiten aufweist, habe ich mich für das Samsung Wave S8500 entschieden.
Bevor ich aber entgültig den Vertrag abschließe, hätte ich noch paar Fragen, die ihr vllt. beantworten könnt :)
1. Vorinstalliert als OS ist ja Bada. Besteht die Möglichkeit Android aufzuspielen, von dem alle so schwärmen?
2. Wenn ja, kann ich dann auch noch alle Funktionen des Smartphones nutzen und wie sieht das mit den Apps aus?
3. Kann ich Bada, im Falle das Android mir nicht zu sagt wieder reinstallieren?
Falls Bada vllt. sogar generll besser sein sollte, dann könnt ihr das auch gerne sagen^^
Danke schonmal :)
Nein, zurzeit ist es nicht möglich Android auf das Samsung Wave zu übertragen... Sry... vlt. in 8 Monaten wird es anders aussehen, aber ich bezweifle dies....
P.S. Android ist besser als I-OS, Win Mob., Bada, ...
Hey Leute
Ein Kumpel von mir sucht zur Zeit nach ´nem neuen Handy.
Es ist ihm eigentlich egal was für eins, aber er hat mir ´n paar Fakten
gesagt:
- absolute Schmerzgrenze ist 300 € eher billiger
- er nutzt es eigentlich nur für Fotos und zum Telefonieren (also keine SMS / MMS etc. ... )
- also möglichst gute Kamera und lange Akkulaufzeit
- und relativ aktuell sollte es sein :wink:
Danke euch für eure Vorschläge
Hat er noch ein anderes zu verkaufen dessen Verkaufspreis noch dazuaddiert wird?
Vielleicht das C905 von Sony Ericsson mit MP Kamera und Xenon- Blitz für ca. 220€.
http://www.abload.de/img/x372ccqy.jpg