Die Danke kriegst du natürlich von mir...
Jetzt ziehts mich wieder mehr zum Nokia hin, auch wegen dem Preis, aber wenigstens eine Metall Akkuschale ;)
Wenn ich doch genug Geld hab wirds eh ein Omnia HD, keine Frage :D
Druckbare Version
Die Danke kriegst du natürlich von mir...
Jetzt ziehts mich wieder mehr zum Nokia hin, auch wegen dem Preis, aber wenigstens eine Metall Akkuschale ;)
Wenn ich doch genug Geld hab wirds eh ein Omnia HD, keine Frage :D
Das Nokia ist Super. das Omnia HD ist natürlich auch schick. Aber das Omnia an sich hat mich überhaupt nit überzeugt. Das Nokia kann von allen am meisten, hat ein mehr farben Display und ist günstiger.
Ich habe nur 251,20€ bezahlt mit voller Garantie!
Ach ja 250??? Ich finde nur was für 260, aber noch billiger??? Erzähle ;)
Glaube nicht, dass das nur über den Daumen gepeilt war, wenn er schreibt, dass er 251,20 € bezahlt hat...hört sich sehr exakt an :D
Habe für 260 ein Handy mit Vodafone Branding gefunden, aber dort kann man alle Sim Karten rein stecken oda?
Konnte ich leider immer noch nicht entscheiden, hab jetzt aber schon 4 Handys zur Auswahl?
Nokia 5800 für 250 €
Samsung S8300 für 300 €
LG Arena für 300 €
Apple Iphone für 300 €
Wenn ich jetzt die Preise sehe, würde ich natürlich sofort das Iphone nehmen, aber da fehlt mir die Kamera Qualität, das Videoaufnehmen, das Licht und das richtige Bluetooth...Außerdem wird das Gerät nicht als zusätzliches Laufwerk am PC erkannt...
Was würdet ihr sagen, der Preis ist ja nun egal, eh fast alles gleich auf ;)
also Videos lassen sich durchaus aufnehmen, wenn man das iPhone gejailbreakt hat und Bluetooth wird mit dem Firmwareupdate im Sommer komplett freigeschaltet (auch hier kann man mit dem Jailbreak schon heute mehr machen meine ich)
EDIT: Wo gibt´s denn ein iPhone für 300 €?? Ich will auch....
aus den USA ohne Zoll... mit Zoll wirds teuer ;-)
Cool dann nehm ich wahrscheinlich das Iphone, Videos dann aber nur in so mieser Quali (320x240), oder ? Wenn ja auch nicht schlimm ;)
Naja is ausn USA...nen Kumpel von mir hat 10 IPhones für 1000 € gekriegt, vllt krieg ichs ja auch für 250 :D Das wär geil ;)
Erklär mal bissl was man noch so jailbreaken kann :D