Von mir ein ganz klares: samsung ;)
dieses slide nervt auf dauer^^
Druckbare Version
Von mir ein ganz klares: samsung ;)
dieses slide nervt auf dauer^^
Das Omnia soll ein Reinfall geworden sein...das N96 ist das allerdings auch in gewissem masse. Ich würde keins von beiden nehmen und entweder auf z.B. den Pre oder das N97 warten oder das N95 8GB kaufen, wenn die Zeit drängt.
Wenn es nur eins von Beiden sein darf, dann noch das N96.
Schlechter Touchscreen, unausgereiftes Interface und und und....
Zitat:
Vollwertige GPS-Navigation, Windows Mobile 6.1, berührungsempfindliches Display, alle aktuellen Datendienste, 5-Megapixel-Kamera und, und, und - es gibt eigentlich nichts, was dem Omnia fehlt. Und genau das ist das Problem des Handys. Denn im vollgepackten, verschachtelten Menü ist eine intuitive Bedienung kaum möglich. Anwendungen verstecken sich unter kryptischen Bezeichnungen, beim Scrollen über den Touchscreen landet der Nutzer in Menüpunkten, wo er nie hinwollte. Hier wollte Samsung einfach zu viel des Guten.
ICh hab das Nokia N96 und bin haushoch zufrieden. Keine Freezes oder Abstürtze hat ich bissher und das Handy rockt alles :D
Ich würde dir empfehlen, die Handys erstmal auszuprobieren(Zum Beispiel im MM um die Ecke;-))
Ich wollte von meinem N95 auch auf das N96 umsteigen. Als ich das aber in der Hand hatte, kam ich ganz schnell von meinem Vorhaben weg. Die Haptik war miserabel.
Das Omnia macht schon was her. Es gefällt mir, deshalb möchte ich es haben. Das N96 schaut so aus wie mein N81. Ob sich das lohnt das zu hole nweiss ich nit. DVB-H soll hier in Deutschland ja nix bringen. Was hat es sonst noch im gegensatz zu meinem N81.
Media Markt ist von mir 30 KM weit weg^^ Wohne im Dorf^^