Soweit war ich auch schon :mrgreen: ;-)
Ich habe leider auch schon Termine wie April oder gar Mai 2009 gelesen.:-?
Und mein N95 fällt langsam wirklich auseinander...:-|;-)
Druckbare Version
Ich hab mit der Hoffnung gefragt, dass jemand durch irgendwelche Quellen(oder was auch immer) einen genaueren Termin kennt. Aber wer keinen weiss, braucht eigentlich auch nicht....;-)
@Crysistense, hehe erstens wüsste ich nicht, welches Handy sonst in Betracht käme, und zweitens liegt das nicht unbedingt nur an der Verarbeitung. Das Handy hat schon viel mitgemacht.;-) Und ja, der direkte Nachfolger wäre das N96. Welches mit aber überhaupt nicht zusagt. Das N97 hat genau das, was ich will: Einen Touchscreen und eine Volltastatur. Ah und kein WM drauf;-)
So , heut ist mein W890i angekommen , echt ein klasse Teil , extrem dünn und leicht , nicht sichtbar in der Hosentasche und auch kaum spürbar :lol: , ich hoff nur , dass ich es nicht mal irgendwo vergesse , weil es kaum in der Hosentasche auffällt :-o .
Die Bilder der Kamera sind für meine Zwecke perfekt und der Klang der Musik ist auch genial .
Du kannst ja mal nen paar Bilder mit und von deinem Handy schießen ;)
Hat einer ne Ahnung wo man gebrauchte Handys günstig herkriegt?
Wollte mir das N95 8GB holen, aber das find ich am günstigsten nur für 300 oder so???
hmmhh, ich freue mich auf mein htc touch hd ;)
Oh man da kommt in mir der Neid hoch :D Meine engsten Favoriten sind ja N95, Samsung innov8, HTC Touch HD und N97...aber die sind alle so teuer, deswegen hätte ich das N95 genommen...
Kannst ja mal dann nen Test mit Video abgeben...vllt lass ich mich umstimmen, wenns noch nen bissl billiger wird...;)