Hi
Ich benutze schon so gut wie immer ICQ 5.1...nur seit gestern, möchte ICQ 5.1 doch, dass ich bitte auf ICQ 6 update - da es sonst nicht mehr funktioniert. Gibts da eine Möglichkeit weiter ICQ 5.1 zu benutzen?
Finds irgendwie ********, dass sie einen jetz zwingen wollen, 6 zu benutzen -.-
MFG =)
Was ist denn so schlimm am 6er?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Schlimm is daran garnix, nur der Ressourcenverbrauch...bin an das 5.1 halt gewohnt!![]()
Also ich benutze den 6er auch und bin sehr zufrieden damit !![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
OMG...es gibt auch kein größeres problem auf der welt...
wenn euch die werbung spiele und /oder extraz stören dann besorgt euch den ICQ Banner Remover...und ärgert euch über wichtige sachen
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
es gibt nichts wichtigeres^^. nein icq 6 hat voll das ätzende design etc. die smilies bilder und so weiter und dann noch die performence. ich versteh nicht warum man icq 5.1 net mehr nutzten kann, da es eig super stabil lief(zu mindestens bei mir)°!°
gib es einen weg drum rum zu kommen oder ist das wirklich das ende des besten icq's?
Dann probiert doch mal Trillian oder Miranda. Ich persönlich verwende schon seit langem den offiziellen ICQ Client nicht mehr. Der hat mir auch immer viel zu iel Resourcen gefressen, war viel zu überladen und zu träge.
In Trillian habe ich dann eine sehr gute Alternative gefunden, die alles kann, was ich brauche, resourcensparend ist und etwas flotter zur Sache geht, als ICQ.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
benutz ne andere Software, ICQ selber ist doch schei*e!!!
Miranda, Trillian, Pidgin... für Windows.
Auf dem mac ist AdiumX wirklich zu empfehlen. Die Dinger sind weit weniger groß im Speicher, flotter, brauchen weniger Platz auf dem Screen etc...
edit: noxon war schnellerIch lass mir immer zuviel Zeit und die tabs zu lange offen
![]()
Geändert von randfee (02.07.2008 um 09:20 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3