In manchen mails kommt Meschenhandel vor ! (Von Chinesisch auf deutsch)
Druckbare Version
In manchen mails kommt Meschenhandel vor ! (Von Chinesisch auf deutsch)
Drück am besten auf den Knopf:Als Spam melden, dann unternimmt ICQ vielleicht was dagegen, weil sowas geht ja mal gar nicht:mad::?
Mfg
Kauf dir nen Chinesen solltest du ein MMORPG zocken !
Habt ihr eure Mail regestrieren lassen!?
lool o__O. Glaube aber kaum, das Icq etwas dagegen unternimmt, die bekommen bestimmt sehr viele beschwerden, von denen nur die wenigsten beantwortet etc werden. Nimm einfach einen anderen Namen oder noch besser einen anderen Account, den soeinen Schrott bekommt man normal nicht :D
Super 83 leute adden!
Kauf dir einen Chinesen ._.
Was willste den sonst machen? Und wenn die Mails nicht alle paar Min kommen kann man ja drueber hinweg sehen.
Ich kauf mir gleich wirklich nen Chinesen der kan mir dan die ganzen leute adden xD
Spass bei seite naja ma sehen wan die nächste mail kommt bis dahin behalte ich meinen jetztzigen account.
Danke!
einfach sperren und gut ist...wegen sowas jetzt scherze bezüglich menschenhandel zu machen ist unter aller sau und bringt rein gar nichts...
auch wenn du ein neuen acc machst wirst du nach einiger zeit dann sowas bekommen...wie gesagt einfach den kontakt sperren und gut ist...
Richtig, dass sind die Spammer.
Mit Miranda ist das noch schlimmer, ich bekomme andauernd russische Spammemr (.ru), die mir versuchen in Kyrill was zu schreiben.
PS: Wer als Webmaster Probleme mit Captchas hat, z.B. "Gebe das Wort "XY" ein", sollte das in Zukunft vermeiden und schreiben "Gebe das Wort "XY" mit Anführungszeichen ein."
So lassen sich manche Spammer schon blockieren ;)