kann man mit trillian daten schicken empfangen und mit den leuten schreiben wie in icq?
Druckbare Version
kann man mit trillian daten schicken empfangen und mit den leuten schreiben wie in icq?
selbstverständlich!!!
du kannst damit sogar mit leuten aus dem ICQ Chatten!
sehr witzig.
mhmm ok installiert aber wie conncete ich?
mache connection via icq gebe nummer und passw ein aber der meint immer falsches passw obwohl das richtig ist. habe es gerade bei meiner schwester geprüft. die hat icq.6 und da komme ich rein aber ohne das einer on ist lol???das war noch nie. also ?ähm was soll ich tun ?:-D
sry aber irgentwie läuft garnichts mehr. icq 5.1 icq6 und trillian -.-
Es gibt noch QIP und ähh bei ICQ 6 kannste die smilies auch ändern, also auswählen zwischen 2.
wer braucht diese ganzen zusatz-mist wie kunterbunte smilies etc. etc.
-messaging
-multi-user chat
-solider File transfer
das sind ja nun mal die key-features.
Bei Apple's iChat hat man den VNC direkt eingebaut, auch sehr fein. Man kann screen sharing mit jedem chat user einschalten und ihm was erklären/zeigen usw.
Das ist noch ein wirklich nützliches feature, neben videochat usw.. Ansonsten werden die ganzen Programme doch wirklich nur mit Müll überladen!
Benutze auch nurnoch zum Dateien versenden ICQ5,1....Ich guck gleich mal wegen dem Updaten....
QIP hab ich zum normalen chatten, aber die Datei übertragungen da dauern immer ewigkeiten (wenn sie denn klappen :))
echt? mit trillian kann man dateien empfangen? ich hab dieses programm nun schon so lange, aber immer wenn mir einer was von icq schicken wollte, bekam ich keine meldung, oder bei ihm stand sowas wie " der partner benutzt eine software, die file transfer nicht unterstütz". hab ich einfach nur was falsch eingestellt? kann mir einer weiterhelfen?
Oh gott wie schlimm, geh in die Ecke heulen! :roll:
Dann macht man ICQ 6 aus wenn man spielen will damit die performance nicht drunter leidet oder holt euch ein anderes Programm! Als wenn das so schlecht wäre, ist doch ganz ok das programm!
@ Randfee
Und das soll uns jetzt sagen "Holt euch alle ein MacBook" oder was? :???:
ICQ sperrt ältere Clients aus
Von Trillian steht da nichts. Der sollte also funktionieren. tut er bei mir auch.