Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hardwareversand.de - Liefertermin unbekannt

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard Hardwareversand.de - Liefertermin unbekannt

Hi,
    hat jemand Erfahrung mit hardwareversand.de bei bestellter Ware wenn bei Liefertermin unbekannt steht?

Hab keine Ahnung ob ich ein Teil jetzt zu meinem neuen Rechner bestellen soll oder nicht, weil ich nicht ewig warten möchte oder probleme mit dem support haben möchte .

Also was heißt (in euren Erfahrungen) - Liefertermin unbekannt.
    bei hardwareversand.de
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

User

Standard

UNBEKANNT heißt UNBEKANNT weil UNBEKANNT!
    Also was für Antworten erwartest du hier?

Wenn du die Teile sofort haben willst-bestell sie woanders oder ruf da an und frag nach!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Meistens ist es dann nach spätestens einer Woche wieder lieferbar, kann dir das aber nicht versprechen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Eben das wird ihm hier keiner sagen können-nur hardwareversand.de kann das.

User Avatar von Kâtze

Standard

Ausschlaggebende Antwort, regnick. Sehr schön

Vielleicht erkläre ich es dir mal:
    Er hat noch nie bei hardwareversand.de bestellt und möchte dort aber gerne etwas kaufen. Vielleicht ist es dort am Günstigsten. Keine Ahnung, der Grund soll uns egal sein. Und wie es der Zufall will, ist der Liefertermin des gewünschten Produktes unbekannt.

Er möchte jetzt also wissen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht hat, wenn der Liefertermin unbekannt war! Er möchte ungefähr einschätzen können, wann er mit der Lieferung rechnen könnte.

BTT:

Ich habe dort einmal bestellt. Ich find den Laden nicht so toll, muss ich ehrlich sagen. Im Moment bevorzuge ich K&M-Elektronik. Sonntag bestellt, Montag war es da. Preise sind auch super.

Wie lange es dauert, kann man nicht genau sagen. Hängt auch vom Hersteller ab.

User

Standard

Mag ja sein-nur:wenn du mal 1 Woche gewartest hast,der nächste hat mal 2 Wochen gewartet usw. usw.

Er wird hier also nie die Antwort bekommen die er wirklich braucht!
    Ich kann einige Leute echt nicht verstehen die erst HIER-oder woanders-posten bevor sie SELBST mal das Problem in die Hand nehmen!
    Ich für meinen Teil hätte erstmal bei Hardwareversand nachgefragt-das hätte ihm viele mögliche Antworten gespart!
    Im Gegenteil-Hardwareversand hätte ihm vermutlich die GENAUESTE Antwort zu seinem Problem geben können.

Aber er kann uns ja auch sagen welches Teil er bestellen möchte-dann kümmert sich hier jemand drum........

Standard

Zitat Zitat von regnick Beitrag anzeigen
    Mag ja sein-nur:wenn du mal 1 Woche gewartest hast,der nächste hat mal 2 Wochen gewartet usw. usw.

Ich kann einige Leute echt nicht verstehen die erst HIER-oder woanders-posten bevor sie SELBST mal das Problem in die Hand nehmen!
    Ich für meinen Teil hätte erstmal bei Hardwareversand nachgefragt-das hätte ihm viele mögliche Antworten gespart!
    Im Gegenteil-Hardwareversand hätte ihm vermutlich die GENAUESTE Antwort zu seinem Problem geben können.

Aber er kann uns ja auch sagen welches Teil er bestellen möchte-dann kümmert sich hier jemand drum........
    chill mal du ei...war ne ganz normale frage zu erfahrungen.....danke an die anderen !

User

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    chill mal du ei...war ne ganz normale frage zu erfahrungen.....danke an die anderen !

Chill mal lieber selbst
    Und nächstes mal: ERST selber drüber nachdenken-dann posten

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von regnick Beitrag anzeigen

de facto hast Du ja Recht. Aber er fragt nur nach Erfahrungswerten. hardwareversand könnte um ihn als Kunden zu gewinnen auch kompletten Stuss erzählen. Wir auch - haben dann aber keinen Gewinn davon.

Wobei ich sowas noch nie erlebt habe.
    Geändert von Kâtze (28.12.2007 um 10:28 Uhr)

Standard

genau....ich ahb dich auch nicht gefragt....wann genau mein teil ankommt.....und ob du mir das genau sagen kannst.....das du und niemand anderes das nicht wissen ist mir klar...deswegen fragte ich nach erfahrungswerten

danke.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte