gibts schon: nennt sich field opsZitat:
Zitat von Hisoka
Druckbare Version
gibts schon: nennt sich field opsZitat:
Zitat von Hisoka
He ich bin in der Zielgruppe 14-18 und bin nicht scharf auf Splatter ohne Ende -.-
Bei FeaR passts halt.
Außerdem, was heißt hier
"Desshalb hoffe ich auch, dass Crytek seiner Linie treu bleibt und ein Zeichen setzt im Fps Genre.
Ich wäre sehr enttschäuscht wenn eines Tages ein Spiel von Crytek erscheinen würde wo es auch abgetrennte Gliedmaßen und co. geben würde"
Crytek hat bis jetzt nur ein Spiel rausgebracht, da kann man finde ich nicht von einer Linie sprechen. Außerdem fände ich es nicht schlimm wenn es rabiater zu geht, es müsste allerdings passen (wieder mal das Bsp: FeaR)
Ne, mach mal ruhig. Ich will das Game auch auf dem PC zocken können. ;)Zitat:
Zitat von ModCreator
najo ich mein natuerlich nicht jeden ;) aber ich denk mal dass um dieses alter herum die groesste zielgruppe liegt ...Zitat:
He ich bin in der Zielgruppe 14-18 und bin nicht scharf auf Splatter ohne Ende -.-
cool, wusst ich nicht, freue mich jetzt aber auch auf dieses spiel, screens sehen ja ma gut aus ^.^Zitat:
gibts schon: nennt sich field ops
jo geometry wars und flow schauen extrem gut aus, simples game aber nen geiles design, auch noch zu erwaehen waeren hier dann noch
every extend extra
lumines
rez
elektroplankton
defcon
Jup. Das sind auch ein paar gute Games. EEE finde ich allerdings etwas schwierig. Vielleicht hab ich's aber auch nur noch nicht gerafft, wie man das spielt.Zitat:
Zitat von Hisoka
Lumines ist aber wirklich sehr geil. Das spiele ich fast täglich und ich habe immer noch nicht die Nase voll davon. Das ist ein Spiel, dass einem am Anfang recht schwer vorkommt, bei dem man aber auch sehr schnell Fortschirtte machen kann und immer besser wird.
Also ich bin ja auch drauf und dran mal ein Spiel zu programmieren, aber ich habe bis jetzt nur Grundlagen-Tests durchgeführt. Für ein komplettes Spiel habe ich eigentlich kaum Zeit. :(
Aber wenn, dann würde ich definitiv ein verbessertes Geometry Wars oder Lumines für den PC schreiben. Lumines dürfte das einfachere der beiden Spiele sein.
Diese Art von Spiel (Tetris und Co) wird immer als Einstiegsprojekt empfohlen, wenn man in die Spieleentwicklung einsteigen will.
PS: Für alle die Lumines nicht kennen. Hier ist ein kleines Video. Wogegen man aber nur sehr schwer ankommen kann, das sind die geilen Soundtracks.
hmm jo EEE find ich auch echt schierig, komma da ned mal am ersten endgegner vorbei Ò_ó, ob ich einfach nur schlecht bin oder ob der schwierigkeitsgrad echt hoch weiss ich nun auch ned :P nur soviel ein freund von mir macht die endbosse mit links, bin wohl ich der so schlecht ist ;_;
lumines spiel ich auch immer wieder und wieder, ist eigentlich immer auf meinem ms der psp drauf ^^
hat auf den ersten blick ein sehr simples konzept aber wenn man sich einspielt erreicht man doch einen gewissen grad von komplexitaet, dies kombiniert mit den soundtracks, die ins spiel geschehen eingebunden sind, einfach herrlich :D
uebrigens EEE und lumines alle von dem selben designer ....