Ja es geht wirklich alles um einiges schneller. Das ist richtig gut.
Ja es geht wirklich alles um einiges schneller. Das ist richtig gut.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So, nun sehe ich die Seite auch wieder. Bei mir hat das mit DNS wohl am längsten gedauert (war ja klar
).
Die Seite sollte auch schnell laden... wäre sonst etwas "arm" (in Bezug auf die neue Hardware).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Roberi91
Also ich war ab gestern morgen 12 Uhr drinn und hab mir mir alles in Ruhe durchgelesen und aufeinmal kam der Thread von Kolga das jetzt alles geschafft ist und ich hab mich gefragt, was denn geschafft ist?
Mfg
Edit:Also ich hab vom Umzug nichts mitbekommen und ich hab die Seite genutzt, während des Umzugs bzw. bevor Kolga den Thread gestartet hat![]()
Geändert von Hamers (16.03.2008 um 11:58 Uhr)